Miley Cyrus: Gemeiner Diss gegen "Fuller House"-Star Jodie Sweetin

Die Sängerin postete bei Instagram ein altes Foto der Schauspielerin

Die Skandal-Nudel ist zurück: Bei Instagram disste Miley Cyrus nun Schauspielerin Jodie Sweetin. Die Sängerin postete ein altes Foto von Jodie und spielte damit auf die damalige Drogensucht des Derzeit feiert Jodie Sweetin mit Die Serie ist ein Remake der beliebten Neunziger-Serie

Gerade erst hieß es noch, Sängerin Miley Cyrus, 23, wolle sich ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 26, zuliebe ändern und in Zukunft auf Skandale verzichten, da sorgt die "Wrecking Ball"-Interpretin erneut für negative Schlagzeilen. Bei Instagram holte die Sängerin jetzt ausgerechnet gegen "Fuller House"-Star Jodie Sweetin, 34, aus, die mit dem Remake der beliebten Serie aus den Neunzigern derzeit wieder Erfolge feiert.

Gemeiner Seitenhieb

Wir sind ja nun schon so einiges von Miley Cyrus' Instagram-Account gewohnt: Drogen-Selfies, mit Filzstift bemalte Hunde oder andere, teils ziemlich ekelige Skurrilitäten. Nun bewies die 23-Jährige allerdings, dass sie auch ganz anders kann und holte zum gemeinen Seitenhieb gegen "Fuller House"-Darstellerin Jodie Sweetin aus, indem sie ein Foto der Schauspielerin aus vergangenen, ziemlich schlimmen, Zeiten postete:

 

 

Current Mood #fullerhouse

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Momentane Stimmung #FullerHouse

Das Foto zeigt Jodie Sweetin ziemlich freizügig gekleidet auf dem Schoß ihres Ex-Ehemannes Shaun Holguin. Eine eindeutige Anspielung auf die wohl schlimmste Phase im Leben der 34-Jährigen. Mehrere Jahre lang war die Schauspielerin drogenabhängig, machte daraus aber nie einen Hehl und verarbeitete ihre Sucht sogar in einem Buch. Nun wurde ihr diese Offenheit dank Miley zum Verhängnis.

Shitstorm gegen Miley

Während die Sängerin mit ihrem Insta-Posting wohl nur witzig sein wollte, reagierten Mileys Follower alles andere als begeistert:

Ganz ehrlich, ich habe das letzte bisschen Respekt vor dir verloren, Miley. Du ekelhafter Mensch!

Warum postest du ein Foto von Jodie, als sie wegen Drogen und all dem Scheiß am Tiefpunkt ihres Lebens war? Das ist kein Scherz, das ist wirklich ernst! Ich bezweifle, dass du verstehst, wie ernst sowas sein kann. Immerhin nimmst du jeden Tag nur so zum Spaß Drogen. Ich hab dich wirklich gemocht, aber das ist wirklich enttäuschend. #aufwiedersehen

Warum wirfst du mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt? 👎

Dass ihr vermeintlicher Scherz nicht witzig war, scheint Miley aber bislang noch nicht eingesehen zu haben. Anstatt sich bei der Schauspielerin zu entschuldigen, postete Miley lieber munter weiter allerlei skurrile Bilder. Jodie hat sich noch nicht zu dem gemeinen Insta-Diss der Sängerin geäußert. Derzeit feiert die Schauspielerin wieder große Erfolge mit "Fuller House" und allgemein geht es der Zweifach-Mutter mittlerweile viel besser.

Was Miley sich bei der Aktion gedacht hat, weiß wohl nur sie selbst. Wie findet ihr die Aktion? Stimmt unten ab!

 

Seht hier ein Video zu Skandal-Nudel Miley:

 

Was denkt ihr über Mileys Insta-Posting?

%
0
%
0