Miley Cyrus im String-Tanga auf James Francos Bar Mitzwa

Der Schauspieler ist nun endlich auch im Judentum ein anerkannter Mann!

James Francos Bar Mitzwa hatte es in sich! Dafür sorgte nicht zuletzt Miley Cyrus. Miley Cyrus hüpft im String-Tanga-Body über die Bühne! James Franco und Miley Cyrus haben offensichtlich Spaß zusammen. Zu Mileys Bühnenshow gehörte auch dieser übergroße Davidstern.

Miley Cyrus, 22, schafft es immer wieder mit ihren gewagten Outfits für Aufsehen zu sorgen. Und wenn es nicht allein ihre knappe Kleidung auf der Bühne ist, dann ist es die Kombination aus beidem: Outfit und Anlass.  So war es jedenfalls am Wochenende, als die Sängerin im glänzenden String-Tanga-Body auf James Francos, 37, Bar Mitzwa in Los Angeles auftauchte.

 

Mazel tov, James Franco!

Bar Mitzwa bezeichnet im Judentum den Tag, an dem die vollständige Aufnahme eine Mitglieds in die Gemeinschaft gefeiert wird. An diesem Tag war dieses Mitglied kein geringerer als Schauspieler James Franco. Nun ist auch der sexy Schauspieler auch laut jüdischer Religion offiziell ein Mann.

Ich dachte ich war schon ein Mann, aber heute ist nun der Tag der Tage! Es fühlt sich gut an,

sagte France gegenüber „E! News".

Normalerweise wird diese Zeremonie eher traditionell gehalten, nicht so bei James Franco: Hier tritt Skandalnudel Miley Cyrus auf und das natürlich nicht im „0-8-15“-Outfit.

Im String-Tanga zur Bar Mitzwa

Die Sängerin weiß wie man für Aufsehen sorgt und hüpft bei dieser religiösen Feierlichkeit im hautengen, glitzernden String-Tanga-Body über die Bühne und trägt dazu silbernen Overknee-Stiefel. Armbänder mit einem Davidstern runden das Outfit der Skandalmieze ab. Auf so eine Idee kann auch nur Miley Cyrus kommen. Allerdings twerkte sie dieses Mal auch für den guten Zweck, denn das Event hatte auch einen ernsten Hintergrund: Alle Einnahmen des Abends kamen einer Alzheimer Organisation zu Gute. Die Varieté-Show “Hilarity for Charity“, unter dessen Schirm alles stattfand, ist auf Initiative von Komiker und Schauspieler Seth Rogen, 33, gegründet worden, als seine Schwiegermutter an Alzheimer erkrankte. In einem Interview sagte er:

Das ist doch eine tolle Bar Mitzwa, bei meiner Feier wurde damals “Cotton Eye Joe“ gespielt, also definitiv eine Steigerung.

So eine Bar Mitzwa ist ganz nach Mileys Geschmack. Im Anschluss posierte sie im Übrigen auch noch mit einem übergroßen Davidstern und postete das Bild auf Instagram. Die Pop-Mieze versteht es einfach immer wieder noch einen draufzusetzen.  

 

 

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am