Miley Cyrus: Ist 43-jähriger Dane Cook ihr neuer Freund?

Die Sängerin soll mit dem Comedian anbändeln

Danke Cook und Miley Cyrus sollen nicht nur Freunde sein. Der Comedian Dane Cook äußerte sich zu den Liebesgerüchten. Hat sich Miley Cyrus in Dane Cook verliebt?

Hat sich Miley Cyrus, 22, nach ihrer Turtelei mit „Victoria’s Secret“-Model Stella Maxwell, 24, wieder in einen Mann verguckt? Die Sängerin steht zu ihrer Bisexualität und soll nun mit Comedian Dane Cook, 43, anbändeln und der fällt mal so gar nicht in ihr Beuteschema.

 

Cook ist 21 Jahre älter, als die Sängerin und auf den ersten Blick bringt man nicht direkt Miley mit ihm in Verbindung - doch die Gerüchteküche brodelt.

Wurde aus Freundschaft Liebe?

Der US-Comedy-Star und die 22-Jährige sind schon länger befreundet und zeigen sich auch gelegentlich gemeinsam auf sozialen Netzwerken - doch wurde aus Freundschaft jetzt mehr?

 

 

After a sold out show at the @HollywoodImprov with the one I call MiCy aka @MileyCyrus. #WeAintFuckinWiiiitchuuuuu

Ein von Dane Cook (@danecook) gepostetes Foto am

 

Zumindest behauptet das ein Informant gegenüber „US Weekly“. Die beiden sollen ein Stelldichein haben und sich regelmäßig treffen.

Dementi klingt anders

Der Comedian selbst reagierte, wie sollte es anders sein, mit viel Humor auf die Liebesgerüchte und witzelte gegenüber „E! News“: Ich bin immer der Letzte, der solche Dinge erfährt. Richtet Miley einfach aus, dass ich sie um acht zum Abendessen abhole.“

Trost nach Trennung?

Miley trennte sich erst im März von Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick Schwarzenegger, der beim Spring-Break mit einer anderen Dame geflirtet haben soll.