Miley Cyrus ist bei Liam Hemsworth eingezogen

Die Sängerin wagt offenbar den nächsten Schritt

Miley Cyrus soll wieder bei Liam Hemsworth eingezogen sein. Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen angeblich ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Miley Cyrus wurde mit einem verdächtigen Ring am Flughafen von New York gesehen.

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 25, verlieren keine Zeit ihre Zweisamkeit zu genießen. Nachdem das On-/Off-Paar bereits gemeinsam in Australien ins neue Jahr feierte, machen die beiden den nächsten Schritt. Die Sängerin soll bei dem „Die Tribute von Panem“-Star eingezogen sein.

Liebesnest

Eine Überraschung folgt auf die andere bei der 23-Jährigen und dem Schauspieler. Nachdem das Paar allem Anschein nach ihrer Beziehung eine neue Chance gibt, wurde vergangene Woche ein Umzugswagen vor Liams Villa in Malibu gesichtet, wie "TMZ" berichtet.

Hochzeit nicht ausgeschlossen

Die Neuigkeiten folgen auf Paparazzi-Bilder von gestern, 18. Januar, die Cyrus am Flughafen von New York mit einem dicken Diamantring an DEM Finger zeigen. Wollen Miley und Liam nach ihrer Trennung im Jahr 2013 endlich den großen Schritt wagen?

Neues Jahr - neues Glück

Nach den Instagram-Schnappschüssen eines Fans, der die beiden Anfang des Jahres zusammen Down Under erwischte, ist offenbar alles möglich.

 

 

Sollen Miley und Liam heiraten?

%
0
%
0