Miley Cyrus: Ist das ein Verlobungsring?

Was läuft mit On-/Off-Freund Liam Hemsworth?

Miley Cyrus trägt bei der Einreise am Flughafen von New York ein funkelndes Schmuckstück an ihrem Finger. Hat Miley Cyrus den Ring von Liam Hemsworth bekommen? Zeigt Miley Cyrus hier einen Verlobungsring? Auch als Miley Cyrus einige Stunden später New York wieder verlässt, ist der Ring noch an ihrem Finger. Miley Cyrus und Liam Hemsworth trennten sich 2014.

Miley Cyrus, 23, sorgt in den letzten Wochen weniger mit ihren freizügigen Auftritten, als mit ihrer angeblich aufgewärmten Turtelei mit Ex-Liam Hemsworth, 25, für Schlagzeilen. Mit einem funkelnden Schmuckstück gibt die Sängerin den Liebesgerüchten neuen Aufwind. Ist das etwa ein Verlobungsring, Miley?

It's on!

Bisher schwiegen Miley und Liam sich zu den Ereignissen aus, nachdem beide knutschend ins neue Jahr gefeiert und ihre Liebes-Reunion in Australien genossen haben sollen. Doch vielleicht spricht nun ein dicker Stein am Finger der Sängerin eine eindeutigere Sprache.

Spotted!

Bei der Ankunft am Flughafen von New York am Wochenende versteckte die 23-Jährige zwar ihr Gesicht hinter ihrer großen Tasche, doch ein Detail lenkte trotzdem die ganze Aufmerksamkeit auf Cyrus.

Verlobungsring?

Ein dicker Ring an ihrer linken Hand heizt die Gerüchte um ein Liebescomeback mit Liam an. Es wäre nicht die erste Verlobung mit dem „Tribute von Panem“-Star, doch beim ersten Anlauf meinte es das Schicksal nicht gut mit dem Paar, das sich schließlich 2014 trennte.

Stehen die Zeichen also doch wieder auf eine gemeinsame Zukunft bei Liam und Miley? Zumindest soll Cyrus laut dem Portal „HollywoodLife“ denken, dass sie und Liam „Seelenverwandte“ sind.