Miley Cyrus: Ist sie eine Männer-„Verführerin“?

Die Sängerin warnt ihren zukünftigen Ex-Ehemann vor sich selbst ...

Die 27-Jährige trat am Donnerstag, den 10. September, in "The Tonight Show" auf und überraschte alle mit DIESER Aussage ...

Miley Cyrus: "Keine Leichen mehr im Keller"

In der TV-Show mit Jimmy Fallon performte die US-Sängerin in einem Einspieler ihre neue Single "Midnight" und coverte außerdem den Titel "Maneater" der Band Hall & Oates.

Der Moderator fragte nach, weshalb sie sich ausgerechnet für den Titel "Maneater", zu Deutsch "Verführerin", entschieden hatte. Daraufhin antwortete die Blondine:

Ich bin frischgebackener Single, also wenn mein zukünftiger Ex-Ehemann zusieht, weiß er gleich Bescheid. Ich habe keine Leichen mehr im Keller. Ich habe ihn also schon mal vorgewarnt.

Eine krasse Botschaft an Liam!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Miley Cyrus: Das sagt sie über ihre Scheidung

Die Singer-Songwriterin fand es außerdem alles andere als gut, dass die Scheidung mit Liam so ein öffentliches Thema war.

An dem Wochenende, an dem mit Liam Schluss gewesen ist, wurde sie knutschend mit der neuen Flamme Kaitlynn Carter abgelichtet. Im "Joe Rogan Experience Podcast" stellt sie klar:

Es ist erstaunlich, dass die Öffentlichkeit glaubt, dass es keine Zeitspanne dazwischen gab, die das Geschehene in ein anderes Licht rücken würde. Dazwischen lag nämlich viel Zeit.

Von den Fans des Schauspielers wurde sie beschuldigt, Liam betrogen zu haben.

Miley bestreitet auf Twitter, ihrem Ex-Mann untreu gewesen zu sein:

Als Liam und ich uns damals wieder zusammengerauft haben, war es uns wirklich ernst. Wir haben uns einander verpflichtet. Es gibt hier keine Geheimnisse, die aufgedeckt werden können. Ich habe von jeder Erfahrung in meinem Leben gelernt. Ich bin nicht perfekt, will es auch nicht sein. Es ist langweilig. Ich bin vor euren Augen aufgewachsen, unterm Strich bin ich erwachsen geworden. Ich kann viele Dinge zugeben, aber ich werde nie zugeben, dass meine Ehe ein Ende gefunden hat, weil ich untreu war.

Dann hoffen wir mal, dass bei Miley keine weiteren Leichen im Keller gefunden werden ...

Glaubst du Miley, dass sie Liam nicht betrogen hat?

%
0
%
0