Miley Cyrus: Ist sie schwanger?

Die "Wrecking Ball"-Interpretin gab jetzt selbst Hinweise auf ein Baby

Ist Miley Cyrus zum ersten Mal schwanger? Miley Cyrus und Liam Hemsworth feierten Anfang 2016 ihr Liebes-Comeback und sind seither super happy. Für Liam krempelte Miley Cyrus ihr Leben völlig um: Schluss mit Halbnackt-Auftritten, Drogen und Alkohol!

Miley Cyrus, 24, ist kaum noch wiederzuerkennen. Seit dem Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth, 27, vor über einem Jahr, hat die Skandal-Nudel ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Im Interview mit "Enterpress News" gab Miley jetzt ein überraschendes Statement ab, welches mächtig Grund zur Spekulation liefert. Ist die Sängerin etwa schwanger?

Miley Cyrus spricht erstmals über Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth

Schrille Outfits, Drogen-Selfies auf Instagram oder halbnackt auf dem roten Teppich - so präsentierte sich Miley Cyrus noch vor einigen Monaten in der Öffentlichkeit. Doch seit die 24-Jährige und Liam Hemsworth ihr Liebescomeback feierten, krempelte die ehemalige Skandal-Nudel ihr Leben wieder völlig um und es wurde still um das "neue" Traumpärchen.

Im Interview mit "Billboard" gewährte uns Miley Cyrus nun erstmals intime Einblicke in ihre wiedergefundene Liebe mit Liam Hemsworth: "Ich brauchte eine drastische Veränderung. Und das hinzubekommen, wenn sich der andere nicht genauso verändert, ist zu schwer. Wir mussten uns neu ineinander verlieben", so die Sängerin, die ihrem Liebes-Comeback den Song "Malibu" widmet, der am 11. Mai erscheinen soll.

Ist die Sängerin schwanger?

Doch damit nicht genug, denn Miley und Liam halten ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück, scheinen sich völlig auf sich zu konzentrieren. Gegenüber "Enterpress News" erklärte die 24-Jährige jetzt, dass sie ihr Leben völlig umgekrempelt habe und machte ein überraschendes Geständnis:

Ich habe seit drei Wochen kein Gras mehr geraucht. So lange habe ich es noch nie ausgehalten. Ich nehme keine Drogen, ich trinke keinen Alkohol, ich bin total clean gerade. Das wollte ich schon immer mal sein.

Doch hängt der plötzliche Sinneswandel nur mit Liam Hemsworth zusammen oder hat das Paar eventuell ein süßes Geheimnis? Ihr Statement könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass Miley Cyrus zum ersten Mal schwanger ist. Wirklich wundern würde es uns nicht, denn auch ihren Verlobungring trägt die "Wrecking Ball"-Interpretin schon seit einigen Monaten wieder, regelmäßig gibt es Gerüchte um eine mögliche Hochzeit.

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir uns vielleicht schon bald über den ersten Nachwuchs des Traumpaares freuen dürfen. Glaubst du, dass Miley Cyrus wirklich schwanger ist? Stimme unten ab!

Glaubst du, dass Miley Cyrus schwanger sein könnte?

%
0
%
0