Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Sex-Eklat

"Sie waren voneinander besessen"

Miley Cyrus, 26, hat jetzt in aller Öffentlichkeit mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter, 30, Sex in einem Club. Will sie Liam Hemsworth, 29, damit eins auswischen?

Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Sex in der Öffentlichkeit

Trübsal zu blasen war ja noch nie das Ding von Miley Cyrus. Auch nach der Trennung von Liam Hemsworth lässt es die Skandalnudel ordentlich krachen. Paparazzi lichteten die Sängerin kürzlich beim Knutschen mit Kaitlynn Carter in Italien ab. Aber offenbar ist es mehr als nur ein Urlaubs-Flirt. 

 

 

Inzwischen sind die beiden Turteltauben nämlich zurück in Los Angeles und zeigen sich völlig hemmungslos in der Öffentlichkeit. Wie “Page Six“ berichtet, hatten Miley Cyrus und die Bloggerin “praktisch Sex“ im Soho House in West Hollywood.

Sie waren voneinander besessen. Sie konnten ihre Hände nicht voneinander lassen. Sie haben sich überall geküsst und rumgemacht. Im Badezimmer, an der Bar, mitten auf dem Boden. Sie hatten im Grunde genommen Sex. Keine Frage, sie sind zusammen,

verrät ein Augenzeuge dem Blatt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So much Versacheeeeee @versace 🖤

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Will sie Liam Hemsworth einen Denkzettel verpassen?

Für Liam Hemsworth müssen diese Bilder ein Stich ins Herz sein. Wer wird schon gerne so schnell ersetzt? Schon nach der geplatzten Verlobung im Jahr 2013 trauerte der Schauspielerin seiner Ex hinterher. 

Man verliebt sich, in wen man sich verliebt, das kann man sich nicht aussuchen. Ich denke, manche Leute haben halt ein wenig mehr seelisches Gepäck. Ich meine, wir waren fünf Jahre zusammen und ich denke nicht, dass diese Gefühle sich je ändern werden. Und das ist gut, weil es beweist, dass es echt war. Es war nicht nur irgendein Flirt. Es war ein wirklich wichtiger Abschnitt in meinem Leben und das wird es immer sein,

erklärte er damals dem “Men's Health Magazine“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#spicy

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

 

Will die Sängerin ihrem Ex womöglich einen Denkzettel verpassen, weil er zu wenig um ihre Liebe gekämpft hat? Freunde der Künstlerin offenbarten “TMZ”, dass sie alles versucht habe, um ihre Ehe zu retten. Jedoch hatte sie eine Bedingung: Der Schauspieler sollte endlich die Finger von Alkohol und Drogen lassen.

Die Angehörigen von Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben die Hoffnung für ein Liebes-Comeback noch nicht aufgegeben.

Ihre Familien haben sie aufgefordert, sich etwas Zeit zum Atmen zu nehmen, bevor sie eine endgültige Entscheidung treffen,

zitiert “E!News” einen Insider. Eins ist sicher: Wenn der “Tribute von Panem“-Darsteller noch eine Chance haben will, muss er sich ins Zeug legen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach der Trennung von Miley Cyrus: Liam Hemsworth frisch verliebt?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Der wahre Trennungsgrund