Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Sie wagen den nächsten Schritt

Zwischen der Sängerin und ihrer Neuen scheint es ernst zu werden

Miley Cyrus, 26, hat es ganz schön eilig: Erst vor wenigen Wochen gab sie die Trennung von Noch-Ehemann Liam Hemsworth, 29, bekannt, da macht sie mit ihrer neuen Freundin Kaitlynn Carter, 31, offenbar Nägel mit Köpfen.

Von Liebeskummer keine Spur!

Miley Cyrus ist frisch verliebt: Während Fans das überraschende Ehe-Aus zwischen der Sängerin und Schauspieler Liam Hemsworth noch lange nicht verdaut haben dürften, ist die 26-Jährige längst über ihre gescheiterte Beziehung hinweg. Auch, dass der 29-Jährige bereits die Scheidung eingereicht hat, scheint die Musikerin nicht im Geringsten zu stören.

Miley Cyrus & Kaitlynn Carter machen Nägel mit Köpfen

Der Grund ist Kaitlynn Carter, mit der Miley Cyrus seit einigen Wochen fest zusammen sein soll. Die "Wrecking Ball"-Interpretin soll so happy mit der 31-Jährigen sein, dass sogar schon von Hochzeit die Rede ist. 

Nun wagt das Paar offenbar tatsächlich den nächsten Schritt, denn wie "Life & Style" berichtet, planen die beiden Frauen aktuell, zusammenzuziehen:

Miley und Kaitlynn suchen ein Liebesnest. Sie wollen um die acht Millionen Dollar ausgeben und suchen in Malibu und den Hidden Hills,

so ein Insider.

Aktuell sollen die Lovebirds ihre gemeinsame Zeit im Haus von Kaitlynn Carter in West Hollywood verbringen, doch der Platz ist begrenzt: "Es ist nett, aber klein. Sie brauchen einen Platz, an dem sie neu anfangen können, mit viel Platz für all die Tiere von Miley", heißt es weiter.

Nutzt sie Miley nur aus?

Doch während Miley und Kaitlynn ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen, behaupten böse Zungen, die Ex von Reality-Star Brody Jenner nutze die erfolgreiche Sängerin nur aus und habe es vor allem auf das millionenschwere Vermögen von Miley abgesehen. Freunden der 26-Jährigen ist die Beziehung daher ein Dorn im Auge.

Miley Cyrus scheint davon allerdings nichts wissen zu wollen. Bleibt zu hoffen, dass es am Ende kein böses Erwachen für die ehemalige Skandal-Nudel gibt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus: Freunde in Sorge! Nutzt ihre Neue sie nur aus?

Miley Cyrus: Plant sie schon die nächste Hochzeit?