Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Baby-Planung für 2018!

Ihre Elternqualitäten stellten sie an Weihnachten schon unter Beweis

Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 27, sind das perfekte Beispiel dafür, dass eine Beziehung auch nach einer längeren Pause wieder funktionieren kann - und das besser als je zuvor. Denn auf der Liste der Neujahrsvorsätze steht ein ganz besonderer Wunsch: Das verlobte Paar wird den nächsten Schritt wagen und ein Baby planen! 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Familien-Glück

Seit knapp zwei Jahren sind die Sängerin und der Schauspieler wieder ein Paar und die Dramen aus der Vergangenheit scheinen sich dieses Mal nicht zu wiederholen. Kein Wunder also, dass Miley und Liam jetzt den nächsten Schritt wagen wollen. Und was könnte da besser passen, als die Familie um ein weiteres Mitglied zu erweitern?

Sie wollen es schon seit Jahren, aber das Timing war nie perfekt. Jetzt fühlen sie sich stärker als je zuvor und sind zu diesem Schritt bereit,

soll ein Familienfreund der Hemsworths gegenüber dem australischen Magazin „NW“ verraten haben. Die endgültige Entscheidung soll an Weihnachten gefallen sein: „Die Sängerin hat auch im vergangenen Jahr ihren Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereitet, indem sie auf Alkohol und Drogen verzichtete“, so der Insider weiter.

Fans sind sich sicher: Liam und Miley werden die perfekten Eltern

Ihre Mama- und Papa-Qualitäten stellten Miley und Liam dann auch schon direkt über die Weihnachtstage unter Beweis, als sie gemeinsam mit einem engen Freund und dessen Sohn feierten.

 

 

Auch die Fans waren schlichtweg begeistert von dem schönen Schnappschuss und können es kaum erwarten, dass endlich das verlobte Paar zum Zuge kommt. 

Ihre Eltern wünschen sich endlich ein Enkelkind 

Doch nicht nur die Fans würden sich über den Baby-Nachwuchs freuen, auch ihre Familien scheinen definitiv zu denken, dass Miley und Liam tolle Eltern werden würden. Denn nachdem die 25-Jährige über Thanksgiving Schwangerschafts-Gerüchte ausgelöst hatte, ist der Enkelkinder-Wunsch bei den Eltern noch größer geworden. 

Mileys Mutter Tish würde in dieser Ferienzeit nichts mehr lieben, als eine Großmutter zu werden. Mileys Vater würde es auch lieben, wenn Miley auch schwanger wäre. Er liebt Babys und denkt, dass Miley und Liam erstaunlich talentierte Babys machen könnten. Tish denkt ihr Baby wäre wunderschön und beide wären fabelhafte Eltern,

so ein enger Freund der Familie. 

Denkt ihr, dass Miley im nächsten Jahr schwanger wird? Stimmt unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News! 

Denkt ihr, dass Miley im nächsten Jahr schwanger wird?

%
0
%
0