Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Damit hätte keiner gerechnet!

Entflammt jetzt der Rosenkrieg?

Oh, oh! Die Fans von Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, hatten noch auf ein Liebes-Comback gehofft, doch das scheint nun in weite Ferne gerückt zu sein ...

Miley & Liam: Überraschendes Liebes-Aus

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kam mehr als überraschend! Das Hollywood-Traumpaar trennte sich vor wenigen Wochen nach nur acht Monaten Ehe. Obwohl die 26-Jährige bereits knutschend mit ihrer BFF Kaitlynn Carter abgelichtet und Liam gemeinsam mit Model Isabel Lucas gesehen wurde, hofften die Fans der zwei noch auf eine Reunion.

Unwahrscheinlich schien das zuerst nicht, denn schließlich hatten sich die Schauspieler in der Vergangenheit auch immer wieder zusammengerauft. Seit 2010 führten sie eine On-Off-Beziehung.

Insider weiß: "Liam ist einfach fertig mit der Sache"

Doch dieses Mal scheint es endgültig zu sein ...

Sie haben nicht viel miteinander kommuniziert. Es gibt nichts mehr zu sagen!,

verriet ein Insider gegenüber "Daily Mail".

Liam ist einfach fertig mit der Sache. Es gibt einfach kein Zurück mehr und er weiß, dass er nach vorne schauen muss.

Beide machten nach der Trennung noch einmal öffentlich deutlich, dass sie sich sehr geliebt haben. Dennoch scheint einfach, zu viel passiert zu sein ... Betrogen hätten sich die zwei allerdings nicht, heißt es!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Was WIRKLICH passierte

Miley Cyrus: Endlich bricht sie ihr Schweigen