Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Der bittere Trennungsgrund

Das könnte wirklich hinter dem Ehe-Aus stecken

Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, haben sich nach acht Monaten Ehe getrennt. Das verkündete das Management der Sängerin nun offiziell. Doch was steckt hinter dem plötzlichen Liebes-Aus?

Trennung bei Miley und Liam

Liam und Miley führten seit Jahren eine On-Off-Beziehung, im Dezember 2018 gaben sich die zwei dann völlig überraschend das Jawort. Acht Monate später verkündete Mileys Sprecher gegenüber "People":

Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner, als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.

Für die Fans des einstigen Hollywood-Traumpaares ein Schock!

Miley wurde jetzt sogar am Comer See knutschend mit ihrer BFF Kaitlynn Carter abgelichtet. Dass die Sängerin bisexuell ist und sich auch zu Frauen hingezogen fühlt, verriet sie bereits vor Monaten in einem Interview mit "Elle". "Es ist sehr verwirrend für die Leute, dass ich verheiratet bin. Aber meine Beziehung ist sehr einzigartig. Ich bin in einer Hetero-Beziehung, aber noch immer sehr sexuell von Frauen angezogen."

 

 

Doch ist Model Kaitlynn der Trennungsgrund?

 

Er wollte Kinder, sie nicht!

Mehreren Medienberichten zufolge sollen Liam und Miley unterschiedliche Nachwuchspläne gehabt haben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Während sich der Australier vorstellen konnte, "zehn, 15, vielleicht 20" Kinder mit Miley zu bekommen, wie er gegenüber dem "GQ Magazine" verriet, soll die 26-Jährige nicht einmal an Nachwuchs gedacht haben.

In so einer kaputten Welt will ich keinen Nachwuchs großziehen. Bis ich nicht weiß, dass mein Kind auf einer Erde mit Fischen im Wasser leben würde, setze ich nicht noch einen Menschen in diese Welt […] Eine noch größere Bevölkerung verträgt unser Planet momentan sowieso nicht,

so Cyrus. Offenbar scheiterten die Schauspieler an der Zukunftsplanung.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Plötzliches Ehe-Aus!

Ehe-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Fiese Hetze von der Familie