Miley Cyrus & Liam Hemsworth: "Diesmal ist es wirklich das Ende"

Die Sängerin habe bisher das Bild nach außen zu wahren versucht

Mehrere Krisen überwältigte das Paar bereits, aber jetzt soll Miley Cyrus, 25, genug von Liam Hemsworth, 28, haben. In der Vergangenheit wurde darüber berichtet, dass die zwei sich nicht auf ein Hochzeitsdatum einigen können. Ein weiterer Beweggrund sollen die unüberbrückbaren Differenzen zum Thema Familienplanung gewesen sein. Doch nun verriet ein Insider den offenbar wahren Hintergrund für das Liebes-Aus - und der lässt Liam in einem sehr schlechten Licht dastehen ...

Miley Cyrus: Liam Hemsworth soll ausziehen

Ist die On-Off-Beziehung der beiden nun endgültig vorbei? Miley Cyrus soll Freunden erzählt haben, dass es "diesmal wirklich das Ende" ist. Die amerikanische "OK!" berichtet, dass die Sängerin ihren Verlobten sogar gebeten haben soll, aus der gemeinsamen Villa in Malibu auszuziehen. Die 24-Jährige fühle sich betrogen, denn für den Schauspieler wurde Miley von der Skandalnudel zum Hippie. Doch von ihm komme nichts zurück. 

Das Paar trennte sich zuletzt im Jahr 2013 und kam drei Jahre später wieder zusammen.

Sie hat Jahre damit verbracht, sich für Liam zu verändern - sie wurde zur Gesundheitsbestie und änderte ihren Lebensstil, um ihn glücklich zu machen,

erzählte die Quelle gegenüber dem Magazin. Seit zwei Monaten habe man das Paar nicht mehr gemeinsam gesehen. 

Fremdgeh-Drama: Liam flirtet mit anderen

Angeblich seien Liams Fremdflirts der Anlass für das Beziehungsende, behaupteten Stimmen aus dem Umfeld des Pärchens. January Jones, 40, soll der Trennungsgrund gewesen sein, als Miley und Liam 2013 zum ersten Mal ihre Verlobung cancelten. Sein Sprecher sagte damals jedoch, dass die Gerüchte, Liam habe der Schauspielerin pikante Nachrichten geschickt, erfunden seien.

Als Miam - so der Pärchenname der "Hannah Montana"-Darstellerin und dem Australier - sich trennten, hat es jedenfalls nicht lange gedauert, bis der 28-Jährige mit einer neuen Schönheit an seiner Seite gesehen wurde. Die mexikanische Schauspielerin Eiza Gonzalez, 28, und der "Die Tribute von Panem"-Star dateten sich für gerade mal einen Monat.

Miley steckt seit fast einem Jahrzehnt in diesem Kreis mit Liam - und sie ist bereit für das nächste Kapitel,

verriet der Informant. Bleibt nur zu hoffen, dass Miley dieses Mal stärker aus der Beziehung geht und keine Fortsetzung zu ihrer herzzerreißenden "Wrecking Ball"-Ballade herausbringen muss.

Was meinst du dazu? Ist die Liebe der zwei wirklich am Ende? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus: Schwanger von Liam Hemsworth?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit abgesagt!

Miley Cyrus: Zuckersüße Birthday-Botschaft an Liam Hemsworth

Bedeutet das das Liebes-Aus?

%
0
%
0