Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Fieser Streit vor der Hochzeit

Droht die Heirat des On/Off-Paares ins Wasser zu fallen?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen ihr Liebesglück angeblich mit einer Hochzeit besiegeln. Doch sowohl Mileys Eltern Billy Ray und Tish Cyrus ... ... als auch Liams Eltern Craig (ganz links) und Leonie Hemsworth (3. v. links) sollen in die Hochzeitsvorbereitungen reinfunken.  Seit Ende 2015 sind Liam und Miley wieder glücklich zusammen.  Zuvor war das Pärchen schon einmal verlobt, trennte sich aber dann. 

Es ist das heißeste Liebesgerücht: Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, sollen schon bald vor den Traualtar treten und ja zueinander sagen. Doch noch bevor die „Wrecking Ball"-Sängerin und der „Tribute von Panem"-Star den Bund fürs Leben schließen können, soll bereits ein bitterer Streit entbrannt sein - und zwar zwischen den Eltern des Pärchens!

Hochzeit mit Hindernissen?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth feiern nicht nur ihr Liebescomeback, sie sollen auch noch schleunigst Nägel mit Köpfen machen wollen - glaubt man aktuellen Gerüchten. Auch das Pärchen selbst heizt die Spekulationen um eine bevorstehende Hochzeit an. So hatte Miley erst vor kurzem ein ziemlich eindeutiges Foto von sich geteilt, auf dem die Skandalnudel ein Trikot mit „Mrs. Hemsworth" auf dem Rücken in die Kamera hielt. Und auch Mileys Vater hatte kürzlich in der „Today"-Show erklärt, dass er bereit stünde, sollten die beiden einen Priester brauchen". 

„Jetzt ist ein richtiger Krieg ausgebrochen"

Klingt doch zu schön, um wahr zu sein! Und ist es offenbar auch, denn wie die US-Ausgabe des „Life & Style"-Magazins jetzt berichtet, soll alles andere als eitel Sonnenschein zwischen den Familien Cyrus und Hemsworth herrschen. 

Ein Insider weiß zu berichten: 

Mileys und Liams Eltern waren stets respektvoll und höflich miteinander umgegangen - bis sie anfingen, die Hochzeit zu planen. Jetzt ist ein richtiger Krieg ausgebrochen.

Grund für den Streit soll die Tatsache sein, dass sich die Familien über die Rahmenbedingungen für die Zeremonie - angeblich findet sie am Strand in Australien statt - nicht einigen können. So lägen die Schwiegereltern in spe bei der Planung des Essens wie auch der Anzahl der Hochzeitsgäste im Clinch miteinander.

Streit setzt Miley Cyrus zu

Zu viel offenbar für Miley Cyrus, der die schlechte Stimmung bereits auf den Magen geschlagen haben soll. Miley ist so krank wegen dieses Kriegs, dass sie aufgehört hat zu essen. Wegen dieser belastenden Situation würde sie am liebsten mit Liam durchbrennnen", erklärt die Quelle weiter.

Oha! Da bleibt nur zu hoffen, dass die Familien ihre eigenen Wünsche ein Stück weit zurückstellen. Eine Hochzeit ohne Brautpaar möchte schließlich auch keiner sehen ...

Video: Miley Cyrus - Ist sie tatsächlich schwanger?