Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Die Skandal-Nudel und der "Mockingjay"-Star sollen sich bereits das Ja-Wort gegeben haben

Ist Miley Cyrus längst Mrs. Hemsworth? Angeblich hat die schlagzeilenträchtige Sängerin ... ... ihre On-Off-Flamme Liam Hemsworth geheiratet.  Bis zum Sommer 2013 waren die beiden ein Paar, lösten dann aber ihre Verlobung auf.  Gerüchte um ein Liebescomeback flammten auf, als Miley wieder ihren 3,5-Karat-Ring am Finger trug. 

Wie jetzt!? Gerade erst wurde bekannt, dass Miley Cyrus, 23, und ihr Ex Liam Hemsworth, 26, ihr Liebescomeback feiern, sogar von einer erneuten Verlobung war die Rede ... Da werden Gerüchte laut, die beiden hätten längst den den Bund fürs Leben geschlossen. 

Heimliches Ja-Wort?

In einer romantischen Zeremonie an einem australischen Strand sollen die Skandal-Sängerin und der Hollywood-Beau heimlich geheiratet haben. Wie "Hollywood Life" unter Berufung auf die neueste Ausgabe des "Life &Style"-Magazins berichtet, sei es eine spontane Eingebung von Liam Hemsorth gewesen, als Miley ihn im Dezember in seiner Heimat besuchte. 

Obwohl die 23-Jährige während ihrer ersten Verlobungs-Phase mit Liam immer von einer opulenten Hochzeit samt weißem Pferd und Feuerwerk geträumt hatte, war sie angeblich total begeistert von der Idee ihres Verlobten.

"Dann fing auch Miley an zu weinen"

Auf Chris Hemsworths und Elsa Patakys Anwesen sollen sich die beiden schließlich im engsten Kreis das Ja-Wort gegeben haben. Elsa habe ihrer Schwägerin in spe zuvor ein einfaches Kleid geliehen, das Miley während der Vermählung trug. Ihre Eheringe soll das Pärchen aus Palmenwedel geformt haben. Awwww!

Ein Insider berichtet:

Liam konnte vor Rührung kaum sprechen, als er seine Liebe zu Miley beschrieb. Dann fing auch Miley an zu weinen. Es war sehr emotional. 

Weil die selbst gebastelten Eheringe noch nicht bindend sind, wollen die frisch Vermählten wohl im März die offiziellen Papiere unterschreiben. 

Spätestens dann werden wir wohl auch erfahren, was dran ist an diesen wunderschön märchenhaften Gerüchten ...

Seht hier ein Video zum Thema: