Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit abgesagt!

Das Traumpaar soll sich endgültig getrennt haben

Ist bei Miley Cryrus, 25, und Liam Hemsworth, 28, schon wieder alles aus? Bereits vor wenigen Wochen kamen erste Trennungsgerüchte auf, nun sollen die beiden sogar ihre Hochzeit gecancelt haben.

Miley & Liam: Erste Trennungsgerüchte!

Es sollte endlich perfekt werden. Nachdem die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2013 gescheitert war, wagten sie 2016 einen Neuanfang. ​​Die Schauspieler wollten bald vor den Traualtar treten - doch nun soll alles aus sein. Und das, obwohl die Turteltauben nach ihrem Liebes-Comeback glücklicher denn je schienen.

Gerüchten zufolge sollen sich die Verlobten aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen heftig gestritten haben. Außerdem wollte Miley angeblich noch ihre Freiheiten genießen, während Liam den tiefen Wunsch verspürt haben soll, eine Familie zu gründen.

 

Embed from Getty Images

Miley Cyrus: Hochzeit abgesagt!

Die US-Sängerin und der australische Schauspieler sollen die geplante Hochzeit endgültig abgesagt haben. Wie die "Daily Mail" unter Berufung auf die australische Ausgabe des Magazins "OK!" meldet, sollen unterschiedliche Zukunftsvorstellungen der Grund für die Absage der Heirat sein.

Miley hat die Planung der Hochzeit immer wieder aufgeschoben und Liam hatte davon die Schnauze voll. Sie kamen in den letzten Monaten einfach nicht gut miteinander klar. Er will Kinder und will nicht länger warten. Das ist aber nicht Mileys Wunschablauf. Sein Herz ist gebrochen,

erklärte ein Insider gegenüber dem Portal.

Schon vor knapp einem Jahr verriet die "Hannah Montana"-Darstellerin in einem Interview, dass sie eigentlich keine Trauung möchte.

"Ich bin erst 24. Ich hoffe, dass ich noch etwas mehr leben kann. Ich habe noch Einiges vor,

so Miley gegenüber "The Sun".

Ein weiteres Indiz, dass zwischen den einstigen Turteltauben wirklich alles aus und vorbei sein könnte: Miley löschte alle Bilder von ihrem Instagram-Account und auch ihr Profilbild ist seit Tagen schwarz.

Was meinst du: Haben sich Miley und Liam endgülig getrennt? Stimme unten im Voting ab!

 

 

Embed from Getty Images

 

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

vHaben sich Miley und Liam endgülig getrennt?

%
0
%
0