Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit nach der Feuer-Hölle

Die Hollywood-Stars verloren ihr Hab und Gut

Ihr Zuhause ist zerstört! In all dem Elend raufen sich Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 28 zusammen – und treffen eine folgenschwere Entscheidung.

Miley & Liam verlieren Hab und Gut

Ein beißender Geruch liegt in der Luft. Plötzlich heimatlose Promis tragen N95-Atemschutzmasken. Nach den verheerenden Waldbränden in Kalifornien liegt alles in Schutt und Asche. 65 Feuertote wurden bis Redaktionsschluss geborgen und mehr als 600 Personen vermisst. 150.000 Menschen mussten aus ihren Häusern evakuiert werden – und kehrten zurück zu einem Haufen verglühter Kohle. Auch das Zuhause von Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Malibu fiel den Flammen zum Opfer. 

Es waren Tage, die mir das Herz ge­brochen haben. Nur das ist von meinem Haus geblieben: LIEBE,

postet Liam ein Foto von aus Stein gemeißelten Love-Lettern.

 

„Viele Menschen in Malibu und Umgebung haben ihr Zuhause verloren, und mein Mitgefühl ist bei jedem Betroffenen. Danke an alle Helfer“, ehrt der Kinoheld die Feuerwehrmänner des L. A. County sowie alle Freiwilligen. Das Drama bewegt ihn stark, plötzlich werden rote Teppiche und Luxusgüter zur Nebensache.

 „Solche Tragödien bringen Menschen näher zusammen. Es startet nun eine Reise des Neubeginns!“, kündigt er an. Und damit meint er nicht nur
 den Wiederaufbau: Angeblich soll
 das Flammeninferno ihn und Miley wachgerüttelt haben.

Hochzeits-Location abgebrannt

Hier in dieser verkohlten Ruine wollten sie doch ihre Hochzeit feiern! „Es war wie ein Weckruf für ihre Achterbahn-Liebe. Jetzt wollen sie keine Zeit mehr verschwenden und endlich ihre Hochzeitspläne umsetzen“, verrät ein befreundeter Nachbar.

Miley unterbrach sogar ihre aktuelle Social-Media-Abstinenz und twitterte hochemotional:

Ich bin erschüttert, aber ich habe Glück gehabt. Meine Tiere und die LIEBE MEINES LEBENS haben es sicher rausgeschafft – das ist alles, was für mich gerade zählt!

Dass sich die beiden hätten verlieren können, hat die Sängerin und den Schauspieler noch näher zusammengebracht.

 

Miley plant besondere Hochzeit

Hinter ihnen liegt eine bewegte Zeit: Zwar sind die „Wrecking Ball“-Sängerin und der Schauspieler schon seit 2012 verlobt. Doch statt vor dem Traualtar, standen sie ein Jahr später vor der Trennung. Nach drei Jahren Pause folgte 2016 Verlobung Nummer zwei. 

„Miley sieht die Zerstörung durch die Natur als spirituellen Wegweiser für einen Neuanfang, und den möchte sie richtig angehen“, weiß eine Freundin.

Sie hat schon verschiedene Pläne. Sie ist kreativ und möchte mit neuen Ideen ihre Hochzeit zu etwas Besonderem machen.

Was sie konkret meint, bleibt ein Geheimnis. Eingeweiht ist nur ihre Schwägerin in spe Elsa Pataky (die Frau von Chris Hemsworth), die ihr bei der Umsetzung hilft. 

Stark aus der Krise: Das ist auch das vorherrschende Motto in Malibu.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy birthday Jesus

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

 

Stars packen tatkräftig an

VIP-Anwohner packen tatkräftig mit an und helfen der Luxusgemeinde bei den Aufräumarbeiten. „Wir haben Boote organisiert, um Proviant zu organisieren. Es gibt ja keine Infrastruktur, kein Gas, kein Wasser und keine Elektrizität mehr“, erklärt Til Schweigers Ex-Frau Dana, 50.

Lady Gaga, 32, verteilte unter den Brandopfern Kreditkarten für den Kauf einer Erstausstattung und lieferte Pizzen an die Feuerwehrmänner aus. Reese Witherspoon, 42, half in einer zur Notunterkunft umgerüsteten High School und Pinks Ehemann Carey Hart, 43, rief sogar mit einem radikalen Posting zur Gründung einer Bürgerwehr zum Schutz vor Plünderern auf.

Liam ist sich sicher: „Malibu ist eine starke Gemeinde, und diese Tragödie wird sie noch stärker machen.“ Und um ein Ehepaar reicher. 

Text: Meike Rhoden

Noch mehr spannende Star-News - von Bella Hadid über Daniela Büchner bis Lena Meyer-Landrut liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Brände in L.A.: Diese Stars stehen vor Schutt und Asche

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: "Diesmal ist es wirklich das Ende"

Promi-Namen: So heißen diese Stars wirklich!

Glaubst du, dass Miley und Liam schon bald heiraten?

%
0
%
0