Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Jetzt wird es schmutzig

Betrug, Drogen und heftige Vorwürfe

Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth , 29, haben sich nach nur acht Monaten Ehe getrennt. Jetzt packen ihre Vertrauten aus, warum ihre Liebe scheiterte und treten damit eine Lawine los.

Hat Liam Hemsworths Drogenkonsum zum Ehe-Aus geführt?

Jetzt fliegen die Fetzen. Nach der überraschenden Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kommen nun immer neue Details als Licht. Vertraute der beiden packen nämlich über den Trennungsgrund aus – und ihre Geschichten könnten nicht unterschiedlicher sein.

 

 

Freunde der Sängerin offenbarten “TMZ”, dass sie alles versucht habe, um ihre Ehe zu retten. Jedoch hatte sie eine Bedingung: Der 26-Jährige sollte endlich die Finger von Alkohol und Drogen lassen. Damit hat es der Schauspieler nämlich in den Augen seiner Noch-Frau übertrieben. 

Jeder denkt immer, Miley sei problematisch und unreif und feiert Hardcore-Partys, während er dieser coole Surfer-Typ ist, aber das ist tatsächlich nicht korrekt. Liam feiert mit seinen Freunden und Miley ist der Meinung , dass er inzwischen erwachsen werden sollte,

bestätigt auch ein Informant dem ”People“-Magazin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Ist Miley Cyrus fremgegangen?

Vertraute des Australiers wiederum behaupten, dass die Untreue von Miley Cyrus ihre Ehe zerstört hat. Sie soll die Eskapaden von Liam Hemsworth nur erfunden haben, um von ihren Seitensprüngen abzulenken.

Dies ist ein weiterer Versuch von Miley, von ihrer Untreue und ihrem jüngsten empörenden öffentlichen Verhalten abzulenken,

so die anonyme Quelle gegenüber “TMZ“. Will die “Wrecking Ball“-Interpretin ihrem Ex also nur den Schwarzen Peter zuschieben, um von ihrem wilden Geknutsche mit Kaitlynn Carter abzulenken? Noch ist unklar, welche Seite die Wahrheit sagt. Doch so viel ist sicher: Der Scheidungskrieg hat gerade erst begonnen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Der Streit eskaliert

Liam Hemsworth nach Ehe-Aus: Traurige Worte an Miley