Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Plötzliches Ehe-Aus!

Die Sängerin küsst schon eine Neue

Sie waren nicht mal ein Jahr verheiratet - jetzt ist es aus zwischen Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29. Ihre Trennung wurde nun offiziell bestätigt. Nun soll die Sängerin bereits mit jemand Neuem anbandeln. 

Schock-Trennung bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Ein Sprecher von Miley Cyus sagte in einem Statement zu dem US-Magazin "People" über die Trennung:

Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner, als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren.

Zusammen wollen sie sich weiterhin um die gemeinsamen Tiere kümmern, während sie sich diese "liebevolle Auszeit" nehmen, heißt es weiter.

 

 

On-Off-Beziehung über neun Jahre 

Gerüchte über eine Trennung waren bereits am Samstag aufgekommen, nachdem Miley auf "Instagram" ein Foto von sich gepostet hatte, auf dem sie keinen Ehering trägt

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mute me if you don’t want SPAMMED

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Die US-Sängerin und der australische Schauspieler hatten erst im Dezember 2018 im engsten Kreis geheiratet. Die Beziehung der beiden begann, als sich Miley und Liam 2010 am Set von “Mit Dir an meiner Seite“ kennenlernten. Nach drei Jahren Beziehung inklusive Verlobung war Schluss. Im Jahr 2015 kam das Hollywood-Paar dann wieder zusammen und schloss den Bund fürs Leben. Ihre Ehe war nun allerdings nur von kurzer Dauer ... 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

L❤️VE YOU Valentine @liamhemsworth

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Was läuft da mit Kaitlynn Carter? 

Vor ein paar Wochen hatte die 26-Jährige im Magazin “Elle“ erklärt, dass sie einfach nicht in die Rolle “der stereotypischen Ehefrau“ passe. Der frühere Disneystar fügte hinzu: “Es ist sehr verwirrend für die Leute, dass ich verheiratet bin. Aber meine Beziehung ist sehr einzigartig. Ich bin in einer Hetero-Beziehung, aber noch immer sehr sexuell von Frauen angezogen“.

Dass die Blondine offenbar auch auf Frauen steht, wurde nun bestätigt. Miley befindet sich derzeit mit Freundin Kaitlynn Carter im Italienurlaub. Auch die leidet gerade unter Herzschmerz. Sie ist frisch getrennt von Brody Jenner, dem Halbbruder von Kendall und Kylie Jenner.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

rock the boat, don’t rock the boat baby ⚓️

Ein Beitrag geteilt von Kaitlynn Carter (@kaitlynn) am

 

Die Freundinnen trösten sich nun also beim gemeinsamen Girlstrip. Dabei sollen sich Miley und Kaitlynn sehr nah gekommen sein. Beide wurden beim Knutschen erwischt. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interesssieren: 

Miley Cyrus spricht über 1. Erfahrung mit einem Mädchen

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Gedemütigt in Barcelona