Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Romantische Hochzeit am Strand

Das Paar plant eine Sommer-Hochzeit

Miley Cyrus und Liam Hemsworth rücken dem Tag ihrer Hochzeit offenbar immer näher. Nachdem bereits gemunkelt wird, dass die beiden eine Sommer-Hochzeit planen, wurde nun bekannt, an welchem Ort Miley und Liam „Ja“ sagen wollen.

Nachdem Miley und Liam endlich wieder zueinandergefunden haben und seit Anfang des Jahres ihrer Liebe eine neue Chance geben, soll alles ganz schnell gehen. Nach dem Liebes-Comeback steht bereits die Hochzeit auf dem Plan.

Hochzeit am Strand Down Under

Das Paar will sich in Liams Heimat Australien in den Sommermonaten das Ja-Wort geben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, jedoch der genaue Ort, wo die Zeremonie stattfinden soll.

Sie werden am Strand heiraten,

verrät ein Nahestehender gegenüber „USWeekly“.

Eltern organisieren Hochzeit

Auch die Familien des Paares sind schon voll involviert und planen den großen Tag.

Ihre Eltern machen den Großteil der Arbeit. Also ist es einfach,

heißt es weiter.

Cyrus’ Vater Billy Ray sprach erst kürzlich in einem Interview über das Liebesglück der beiden und ihre Hochzeitspläne und bot witzelnd seine Hilfe als Priester für die Zeremonie an. Derzeit reist Liam Hemsworth für seinen neuen Film "Independence Day: Wiederkehr" durch die Welt, aber wer weiß, vielleicht geht nach seiner Promo-Tour alles ganz schnell ...