Miley Cyrus & Liam Hemsworth: "Schlimmster Showdown des Jahres"

Insider über Scheidung: "Es wird schmutziger denn je"

Miley Cyrus vergnügt sich öffentlich mit einer Frau, dennoch soll die 26-Jährige stinksauer auf Noch-Ehemann Liam Hemsworth, 29, sein. Was Insider über die Schlammschlacht der beiden Superstars berichten. 

"Es wird langsam zu Hollywoods schlimmstem Showdown des Jahres"

“Miley schickt Liam gemeine SMS und Emails voller Beleidigungen, weil sie sich weigert, die volle Verantwortung für das Ende ihrer Ehe zu übernehmen”, verrät ein Insider aktuell dem "Star".

Jetzt sind Anwälte involviert und es wird schmutziger denn je. Miley erwartete, dass Liam eine Weile warten würde, bis er die Scheidung einreichte, aber er hat genau das Gegenteil getan. Was als eine freundschaftliche Trennung begann, wird langsam zu Hollywoods schlimmsten Showdown des Jahres.

 

 

 

Cyrus und der australische Schauspieler haben einen Ehevertrag, wonach sie beide Häuser (in Tennessee und Studio City bei Los Angeles) behält, er das Land in Malibu, auf dem sein Haus stand, das im vergangenen Jahr durch das Feuer in Kalifornien komplett zerstört worden war. Doch da ist noch die Frage des Sorgerechts für die zahlreichen Tiere - darunter Hunde, Katzen, ein Schwein und mehr.

Liam wird versuchen, das Sorgerecht für die Haustiere zu bekommen,

sagt der Insider.

Liam Hemsworth: Vor den Kopf gestoßen!

Ein Freund fügt hinzu, dass Miley ohne Absprache mit Liam der Welt die Trennung verkündet hätte, was den 29-Jährigen getroffen hatte. Er sei davon ausgegangen, dass sie sich nur eine Auszeit nehmen und es danach noch einmal miteinander versuchen wollten.

Jetzt soll aber auch Hemsworth eine neue Freundin haben: Model und Schauspielerin Isabel Lucas, 34. Sie ist wie er aus Australien - und war vor Jahren mal mit seinem Bruder Chris zusammen.

 

Embed from Getty Images

 

Sie soll Liams Neue sein: Isabel Lucas 2006 mit Freund Chris Hemsworth, Liams Bruder.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus: Wie kann sie Liam DAS antun?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Der bittere Trennungsgrund