Miley Cyrus: Plant sie schon die nächste Hochzeit?

Es wird ernst zwischen der Sängerin & Kaitlynn Carter

Popsängerin Miley Cyrus, 26, ist noch nicht von Ehemann Liam Hemsworth, 29, geschieden, da plant sie angeblich schon ihre nächste Hochzeit - mit einer Frau.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Blitz-Scheidung 

Miley Cyrus und ihr Mann Liam Hemsworth haben vor ein paar Wochen ihre Trennung bestätigt - nach nur acht Monaten Ehe. Ob es dabei bleibt, ist eine andere Frage: Die zwei sind für ihre langjährige On-Off-Beziehung bekannt. 

Hallo Leute. Dies ist nur eine kurze Nachricht, um zu sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich wünsche ihr für die Zukunft nichts als Gesundheit und Glück, 

erklärte Liam Anfang August 2019 via Instagram, bestätigte somit die Gerüchte einer Trennung und gab in seinen Scheidungspapieren “unüberbrückbare Differenzen” als Grund an. Seine Ex-Frau hatte sich zwei Wochen später ebenfalls erstmals zu Wort gemeldet und gestanden, dass sie Liam wirklich geliebt und ihn nicht betrogen habe. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Mehr als ein Urlaubsflirt: Geht bei Miley Cyrus und Kaitlynn Carter etwa mehr?

Dass Miley kein Kind von Traurigkeit ist, zeigte sich allerdings nur wenige Stunden nach der Bestätigung der Trennung, als sie mit Kaitlynn Carter, 31, der Ex von Brody Jenner, knutschend und in Partylaune auf einem Boot in Italien feierte. Aus ihrem Freundeskreis heißt es allerdings laut "People", dass es sich dabei nur um "ein bisschen Spaß" handelt. Spaß, auf den Miley offensichtlich auch zuhause in Los Angeles nicht verzichten möchte. Denn die beiden tauchten Händchen haltend bei den MTV Video Music Awards auf.

 

 

“Miley ist echt verknallt in Kaitlynn“

Zwischen den beiden Turteltauben soll es wohl ernst sein. Und angeblich will die 26-Jährige ihre neue Liebe sofort offiziell machen, wenn ihre Scheidung durch ist.

Miley ist echt verknallt in Kaitlynn und hat ihren Freunden erzählt, dass sie so verliebt sind, dass sie bald heiraten wollen,

verrät ein Insider gegenüber “Globe“. Kaitlynn hatte sich nur Tage vor Mileys Ehe-Aus von ihrem Partner Brody Jenner getrennt.

 

 

Riesen Hochzeitszeremonie geplant 

Jetzt plant Miley wohl schon eine große Hochzeit: “Sie will eine riesige Zeremonie am Strand von Malibu mit ganz vielen Stars”, so die Quelle.

Sie rechnet schon mit einem Budget von einer Million Dollar für alles, mit Brautjungfern auf beiden Seiten, einem Buffet vom Nobelrestaurant ‘Nobu’ und ein paar Bands, die spielen sollen. Sie will, dass ihre Haustiere sie zum Altar führen. Sie will etwas im Bohemian-Stil und für den Strand tragen und plant, barfuß Ja zu sagen.

Dafür soll Cyrus angeblich auf eine schnelle Scheidung von Liam, mit dem sie einen Ehevertrag hatte, aus sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

rock the boat, don’t rock the boat baby ⚓️

Ein Beitrag geteilt von Kaitlynn Carter (@kaitlynn) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Was WIRKLICH passierte

Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Sex-Eklat