Miley Cyrus: Schwanger?

Cody Simpsons Aussagen werfen Fragen auf

Die Beziehung von Miley Cyrus, 27, und Cody Simpson, 23, kam aus dem Nichts und nahm rasant Fahrt auf. Fans des Musiker-Paares würden sich kaum wundern, wenn die beiden schon bald den nächsten Schritt wagen. Aufmerksamen Followern sind einige Indizien aufgefallen, die auf eine Schwangerschaft des Ex-"Hannah Montana"-Stars hinweisen könnten.

Miley Cyrus: Ist Cody Simpson der Mann fürs Leben?

Einen Monat nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth zeigte sich Miley Cyrus schon wieder glücklich verliebt. Der fünf Jahre jüngere Cody Simpson hat das Herz der Sängerin erobern können. Knapp fünf Monate nachdem die Zwei zum ersten Mal knutschend erwischt wurden, können die beiden noch immer nicht die Finger voneinander lassen.

Der Australier scheint die Blondine so glücklich zu machen wie kein anderer. Verständlich, dass sich die treuen Fans der Musikerin nun fragen, ob das Paar bald heiraten oder sogar Kinder bekommen werde. Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um eine Schwangerschaft der 27-Jährigen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cody Simpson (@codysimpson) am

Im Gespräch mit "The Daily Telegraph"-Interview erwähnte Cody bereits, dass er gerne zurück in seine Heimat Australien zurückkehren und dort eine eigene Familie gründen wolle. "Ich vermisse Australien sehr. (...) Ich werde immer ein Zuhause in Los Angeles haben, aber Australien wird immer die Nummer eins bleiben." Planen Miley und ihr Liebster also schon bald einen gemeinsamen Umzug?

Mehr zu Miley Cyrus:

-

Sänger dementiert Baby-Gerüchte im australischen Fernsehen

Ein Insider beschrieb die Beziehung der Zwei gegenüber "Hollywood Life" als "sehr häuslich". Es gebe so gut wie nie Streit zwischen der "Wrecking Ball"-Interpretin und ihrem Partner. Außerdem würden sie dieselben Ziele im Leben verfolgen und daher perfekt zusammenpassen.

Bei seinem Auftritt in der Morning-Show "Today Australia" am 2. Februar sorgte der Sunnyboy erneut für Verwirrung, was das Thema Familienplanung angeht. Als die TV-Moderatoren Cody darauf ansprachen, ob seine Freundin schwanger sei, antwortete er zunächst mit einem kecken Spruch: "Ohja, anscheinend seit Jahren." Den ständigen Gerüchten in der Presse schenke er kaum noch Aufmerksamkeit.

Ich versuche, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und was für mich wichtig ist. Für mich ist das meine Arbeit und meine Musik,

fügte der "Golden Thing"-Sänger hinzu. Codys Aussage lässt also dennoch Raum für Spekulationen. 

Was meinst du? Glaubst du, Miley wird bald Mama? Stimme in unserer Umfrage unten ab!

 

Ist Miley wirklich schwanger von Cody?

%
0
%
0