Miley Cyrus: Sex-Beichte über Liam Hemsworth

So heftig log sie ihn damals an

Zwischen Miley Cyrus, 27, und ihrem Ex-Ehemann Liam Hemsworth, 30, ist es aus. Jetzt verriet sie jedoch pikante Details aus der Vergangenheit. 

Miley Cyrus im Liebestrubel

Sie galten als absolutes Traumpaar: 2010 lernte sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth am Filmset von "Mit dir an einer Seite" kennen und lieben. Trotzdem ständigen Auf und Ab gaben sich die beiden Ende 2018 endlich das Ja-Wort.

 

Embed from Getty Images

 

Doch am Ende scheint das nicht gereicht zu haben: Im Sommer 2019 trennten die Schauspieler sich endgültig. Auch die Scheidung ist mittlerweile rechtskräftig

Nach dem Beziehungsende war die 27-Jährige schnell mit dem australischen Sänger Cody Simpson liiert. Neusten Medien-Berichten zur Folge gehen die beiden jedoch seit Kurzem getrennte Wege.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CALL HER DADDY (@callherdaddy) am

 

Ist die Sache mit Liam vielleicht doch nicht komplett vorbei? Vermutlich schon: Im Interview mit dem Podcast  "Call Her Daddy" verriet die pansexuelle Miley nun, dass sie noch an eine Person denke und die sei eine Frau. Trotzdem sprach sie auch über ihren Ex-Ehemann und erzählte von einer witzigen Sex-Lüge. 

Mehr zu Miley Cyrus:

 

 

 

Miley Cyrus: Überraschendes Sex-Geständnis

Im Gespräch über Liam kam Miley mit einer lustigen Anekdote um die Ecke. Sie verschwieg ihm damals ihre Jungfräulichkeit:

Ich habe ihn angelogen und ihm gesagt, dass er nicht mein Erster war.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CALL HER DADDY (@callherdaddy) am

 

Die damals 16-Jährige wollte nicht wie ein Loser wirken. So habe sie, als Liam fragte, einfach einen anderen Jungen genannt, der sie angeblich entjungfert habe. Dabei sei sie zuvor "nie so richtig weit mit einem Typen gegangen. Bis ich 16 Jahre alt war. Und den habe ich dann geheiratet."

Erst zehn Jahre später kam der kleine Schwindel dann raus. 

Hättest du je gedacht, dass Liam der Erste für Miley war? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du je gedacht, dass Liam der Erste für Miley war?

%
0
%
0