Miley Cyrus: Sie kifft ihre Liebe kaputt

"Liam ist total enttäuscht von ihr"

Sängerin Miley Cyrus, 26, greift wieder regelmäßig zum Joint. Dabei hatte sie ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 28, Abstinenz versprochen.

Miley hintergeht Liam

Cannabis denn Sünde sein? Nach diesem Motto kifft sich Miley Cyrus wieder durchs Party-Leben. Ein krasser Vertrauensbruch für ihren Verlobten Liam Hemsworth! Denn die Skandalnudel hatte dem Schauspieler erst vorletztes Jahr hoch und heilig versprochen, ihm zuliebe den Joints abzuschwören.

Er ist mir wichtiger,

sagte die Sängerin damals. „Ich habe erkannt, dass es armselig ist, sich die Birne vollzudröhnen.“ Geniale Erkenntnis!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy valentines 🌹

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Alle Vorsätze über Bord geworfen

Aber was interessiert Miley ihr Geschwätz von gestern?! Im Interview mit der „Sun“ gesteht sie jetzt:

Ich rauche wieder Weed. Ab und an ein bisschen.

Und Schuld daran ist ihre eigene Mutter! Tish Cyrus habe Miley wieder auf den Geschmack gebracht. Mit ihr teile sie sich von Zeit zu Zeit eine Tüte. Wie bitte?!

 

 

Die Sängerin erzählt freimütig:

Bei der Arbeit kiffe ich aber nicht. Ich funktioniere dann nicht so gut und erreiche keine Höchstleistungen.

Na, immerhin hat sie ihre Karriere im Blick.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Stress zwischen Liam und Miley?

Aber was ist mit Liam? Sind ihr seine Gefühle völlig egal? „Miley hat sich Liam zuliebe komplett verdreht. Sie hat sich angepasst“, weiß ein Kumpel der „Wrecking Ball“-Interpretin. Das konnte ja nicht lange gut gehen! In ihrem Freundeskreis habe niemand geglaubt, dass sich die 26-Jährige von heute auf morgen so drastisch ändern könne, heißt es.

Und auch Liam hat wohl mittlerweile den Glauben an seine Liebste verloren.

Er ist total enttäuscht von ihr,

so der Vertraute. Mileys erneuter Drogenkonsum sei seit Wochen wieder Streitthema Nummer eins zwischen den beiden. Schon 2016 hatte Liam seiner Miley ein Ultimatum gesetzt: Entweder die Drogen oder ich. Für Miley ein Warnschuss!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Strolls with my girls.

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Liam platzt der Kragen

Kurz danach beteuerte sie: „Ich bin clean, und ich werde es bleiben!“ Jetzt der enttäuschende Rückfall. Doch anstatt bei Liam zu Kreuze zu kriechen, schmiedet die 26-Jährige bizarre Pläne für ihre baldige Vermählung.

Da Gras in Kalifornien legal ist, will sie etwas davon auf jeden Gästetisch stellen und auch ein Dessert-Buffet mit Marihuana-Speisen anbieten. Sie sagt, ihr Traum wäre es, wenn alle gemeinsam high wären.

Kein Wunder, dass Liam, der extrem gesundheitsbewusst ist und Drogen über alles verabscheut, da der Kragen platzt und angeblich fordert: „Hör auf mit dem Zeug und such dir professionelle Hilfe!“

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von Helene Fischers Muskel-Wahn über den Zicken-Zoff beim Bachelor bis hin zu den dreisten Diät-Lügen der Stars - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus: Sex für Schweine

Liam Hemsworth: Für Miley riskierte er sein Leben

Miley Cyrus & Ariana Grande: Gefährliche Freundschaft

Steht die Beziehung der Turteltauben jetzt vor dem Aus?

%
0
%
0