Miley Cyrus: So heftig hat sie sich verändert!

Bei den Grammys sah die Sängerin wieder wie eine echte Disney-Prinzessin aus

Miley Cyrus, 25, sorgte mit ihrer berüchtigten Twerking-Performance bei den „MTV Video Music Awards“ 2013 für Aufsehen. Doch nun glänzt die Sängerin wieder in ihrem alten Ich. Denn bei den diesjährigen Grammys legte sie einen tollen Auftritt hin und sah wie eine echte Disney-Prinzessin aus!

Alte Liebe neues Image: Miley Cyrus hat genug von Skandalen

Von 2010 bis 2013 waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein absolutes Traumpaar, doch dann kam die Trennung. Single-Miley machte daraufhin eine krasse Veränderung: Erst schnitt sie sich radikal die Haare ab, provozierte mit super freizügigen Outfits und nahm Drogen in aller Öffentlichkeit. Es schien so, als hätte sie das Beziehungs-Aus überhaupt nicht verkraftet.

Doch 2016 kamen die beiden wieder zusammen und somit auch das neue alte Image der Sängerin.

Miley Cyrus glänzt in einem Traumkleid

Wow! Der Auftritt von Miley auf der Bühne des Madison Square Gardens in New York ließ einige Zuschauer staunen. Zusammen mit der Musikikone Elton John sang sie den Song „Tiny Dancer“ auf der 60. Grammy-Verleihung. In dem rubinroten Kleid von Zac Posen sah die Sängerin wie eine wahrgewordene Disney-Prinzessin aus.

 

Embed from Getty Images

 

Miley, die in den vergangenen Jahren mit Skandalauftritten von sich reden machte, scheint gerade eine Komplettverwandlung durchzumachen. Denn eigentlich haben wir den ehemaligen Disney-Star nur noch mit provokanten und wirklich schrecklichen Outfits in Erinnerung und vor allem ihrem Markenzeichen: Die rausgestreckte Zunge! Doch dieses kann und will die Verlobte von Liam Hemsworth scheinbar nicht ablegen. Denn auch dieses Jahr ließ es sich die 25-Jährige nicht nehmen, uns ihre Zunge auf dem roten Teppich der Grammys zu präsentieren.

 

Embed from Getty Images

SO skandalös sah Miley Cyrus in den letzten 5 Jahren aus

Das Traumkleid der früheren Hannah Montana-Schauspielerin war weeeit entfernt von dem knappen Latex-Bikini, den die 2013 mit Robin Thicke auf der Bühne der MTV VMAs trug.

 

Embed from Getty Images

Kaum zu glauben, dass der Popstar sich vor fünf Jahren so skandalös und halbnackt auf die Bühne traute. Zwei Jahre später setzte die Blondine noch eine Schippe drauf. Bei einem Auftritt in Los Angeles sorgte sie mit diesem Outfit und den skandlösen “Accessoires“ nur noch für Kopfschütteln.

 

Embed from Getty Images

Dieses Outfit von 2014 ist auch nicht schlecht... In einem pinken Netz-Ensemble von Moschino präsentierte sich die Skandalnudel auf einer Party in Miami. Dazu eine glitzernde Herzbrille. Ohje!

 

 

Embed from Getty Images

 

Wir sind auf jeden Fall froh, dass die alte Miley wieder zurück ist!

Style-Lieblinge der Redaktion:

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Welcher Look gefällt dir bei Miley besser?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links