Miley Cyrus: Überraschende Trennungs-Beichte

So steht es um die Sängerin und Ex Cody Simpson

26.09.2020 14:17 Uhr

Erst vor Kurzem trennten sich Miley Cyrus, 27, und Cody Simpson, 23. Ein Insider verrät jetzt, wie es um die beiden Ex-Liebhaber steht.

Miley Cyrus: Freundschaft trotz Liebes-Aus?

Nach ihrer Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, 30, stürzte sich Miley Cyrus vor etwa einem Jahr schnell in die nächste Beziehung mit dem australischen Sänger Cody Simpson. Auf Social Media posteten die beiden regelmäßig süße Fotos miteinander, schienen überglücklich. Vor ein paar Monaten dann der Schock für die Fans: Die "Slide Away"-Interpretin ist wieder single. Sie und Cody haben sich überraschend getrennt. Doch wer jetzt denkt, dass zwischen den beiden Ex-Lovern schlechte Stimmung herrscht, liegt offenbar völlig falsch.

Mehr zu Miley Cyrus:

 

 

 

Miley Cyrus und Cody Simpson "kommen gut miteinander aus"

Wie ein "HollywoodLife"-Insider berichtet, wollen Miley und Cody trotz ihrer Trennung für den anderen da sein und versuchen, Freunde zu bleiben: "Sie sind seit der Trennung in Kontakt geblieben und natürlich war er für sie da, als Mileys Großmutter gestorben ist."

Der Sänger habe noch immer größten Respekt vor der 27-Jährigen und auch wenn die Gefühle der beiden offenbar nicht mehr für die große Liebe reichen, wollen sie den Kontakt aufrecht erhalten und ihre Beziehung nicht im Streit enden lassen. Die Quelle erklärt:

Sie haben ihre Trennung sehr reif behandelt und kommen gut miteinander aus.

Miley scheint sich aktuell auf ihre Karriere zu konzentrieren, anstatt sich in die nächste Beziehung zu stürzen. Die Sängerin überrascht mit neuer Musik und heißen Auftritten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

Glaubst du, dass Miley und Cody wieder zueinanderfinden könnten?

%
0
%
0