Miley Cyrus und Liam Hemsworth bereit für die Hochzeit

Die Sängerin und der Schauspieler wollen in Australien heiraten

Miley Cyrus und Liam Hemsworth planen ihre Hochzeit. Miley Cyrus hält sich bisher bedeckt über Details. Liam Hemsworth und Miley Cyrus wollen in Australien

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, scheinen auf der Zielgeraden zu ihrem privaten Glück zu sein, glaubt man aktuellen Berichten der amerikanischen OK!. Die Sängerin und der Schauspieler sollen in den letzten Zügen ihrer Hochzeitsplanung sein und bereits eine Hochzeitslocation gefunden haben.

 

Miley Cyrus und Liam wollen am Strand heiraten

Miley Cyrus, 24, und ihr Verlobter Liam Hemsworth, 26, planen bereits seit Monaten ihre bevorstehende Hochzeit. Einige Details sickerten bereits durch: So soll das Paar in Liams Heimat Australien ihr Eheversprechen austauschen wollen und bei einer romantischen Strand-Zeremonie in Byron Bay „Ja“ sagen wollen.

Und das könnte schneller gehen, als bisher angenommen, denn wie die amerikanische OK! berichtet, soll das Paar nun bereits eine Location für die Hochzeit gefunden haben - eine Villa mit traumhaftem Meeres-Ausblick direkt am Strand.

Das Brautpaar selbst hält sich jedoch weiter bedeckt und Miley soll es besonders wichtig sein, dass keine Details der Trauung in die Öffentlichkeit gelangen.

Hochzeit wird zum Staatsgeheimnis

So verrät ein Nahestehender gegenüber OK!:

Sie hat ihre Familie zur Verschwiegenheit gezwungen. Sie haben eine Pakt geschlossen, nichts zu verraten.

Während es bereits lange dauerte bis Cyrus und Liam überhaupt ihr Beziehungscomeback bestätigten, scheint der wichtigste Tag im Leben einem Staatsgeheimnis zu gleichen.

Doch wenn die Location tatsächlich stehen sollte, kann es bis zur Hochzeit nicht mehr allzu lange dauern.