Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Der Streit eskaliert

Bei Instagram fliegen wegen Brody Jenner die Fetzen

Nach der Trennung von Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, lässt die öffentliche Schlammschlacht nicht lange auf sich warten. Brody Jenner, 35, stichelt jetzt gegen die Sängerin, weil sie ausgerechnet mit seiner Ex-Frau rummacht.

Miley Cyrus knutscht nun mit Kaitlynn Carter

Mit dieser Trennung hätte niemand gerechnet! Nur acht Monate nach der Hochzeit gehen Liam Hemsworth und Miley Cyrus schon wieder getrennte Wege.

Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner, als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren,

verkündete die Sprecherin der 26-Jährigen gegenüber dem “People“-Magazin.

 

 

Von Liebeskummer ist bei der Sängerin nichts zu spüren. Miley Cyrus wurde fast zeitgleich beim Knutschen mit der Bloggerin Kaitlynn Carter in Italien erwischt.

 

 

Schlammschlacht bei Instagram

Kaitlynn Carter ist keine Unbekannte. Die 30-Jährige ist die Noch-Frau von Brody Jenner. Das Paar trennte sich erst Anfang August. Dem Halbbruder von Kylie Jenner stinkt die heiße Affäre seiner Ex offenbar gewaltig. Bei Instagram postete der Reality-Star nun den vielsagenden Spruch:

Lass nicht zu, dass das Gestern zu viel vom Heute einnimmt.

Darauf reagierte sein “The Hills"-Co-Star Brandon Lee mit einem fiesen Seitenhieb gegen Miley Cyrus und ihre neue Freundin:

Lass uns diesen Skandal so richtig rund machen und ein Foto von uns beim Knutschen posten.

Daraufhin konterte Brody Jenner wieder: 

Pass auf! Bilder von mir und Liam Händchen haltend am Strand kommen bald!

Diese fiese Spitze entging auch der Sängerin nicht. Sie kommentierte genervt unter den Instagram-Post:

Mach ein Nickerchen in deinem Truck und kühl dich ab #HotGirlSummer.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Things have escalated. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

 

Die “Wrecking Ball“-Interpretin hat offenbar keinen Bock darauf, dass sich andere in ihr turbulentes Liebesleben einmischen. Der Einzige, der wirklich leidet, ist offenbar Liam Hemsworth. Von Journalisten auf sein Beziehungsende angesprochen sagte er mit bedrückter Miene:

Ihr wisst nicht, wie das ist. Ich möchte nicht darüber sprechen.

Klingt nicht so, als wäre er genauso schnell über die Trennung hinweg wie seine Noch-Frau …

Diese Artikel könnten dich aucn interessieren:

Nach Trennung von Miley Cyrus: 1. Worte von Liam Hemsworth

Ehe-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Fiese Hetze von der Familie