Miley Cyrus und Liam Hemsworth knutschen im Onesie an Weihnachten

Miley Cyrus und Liam Hemsworth knutschen im Onesie an Weihnachten - Das Paar zeigt ihre Liebe endlich ganz offiziell

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, haben vor rund einem Jahr ihr Beziehungs-Comeback gestartet - lange Zeit war es nur ein süßes Gerücht, doch nun turtelt das Paar endlich auch ganz offiziell. Und die neuesten Schnappschüsse von Miley und Liam vom Weihnachtsfest beweisen, wie glücklich sie miteinander sind.

Es hat Monate gedauert, bis Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Liebe auch mit der Öffentlichkeit teilten, doch nun sind die beiden so verknallt, dass sie es gleich in die ganze Welt hinausposaunen.

Gleich auf mehreren Bildern posieren Miley und ihr Liebster gemeinsam - ob auf der Couch im Onesie oder bei der Weihnachtsfeier mit der gesamten Familie Hemsworth - Liam und Miley strahlen über das ganze Gesicht.

Dabei präsentiert Cyrus gleichzeitig ein farbenfrohes Geschenk, welches sie an Weihnachten von ihrem Liam geschenkt bekommen hat und schreibt:

Frohe Festtage! #bestergeschenkeinpackerallerzeiten