Miley Cyrus und Liam Hemsworth singen Fans ein Ständchen

Die Sängerin und ihr Verlobter singen im Auto zu Justin Biebers Song "Love Yourself"

Miley Cyrus hat mit Beagle-Dame Barbie und Liam Hemsworth einen Roadtrip gemacht. Dabei sangen Miley und Liam zu dem Justin Bieber Song Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind seit Anfang 2016 wieder ein Paar.

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, zeigen sich nach ihrem Liebescomeback nach wie vor nicht zusammen auf Instagram und Co. ihren Fans, doch dafür singen sie jetzt ganz offiziell gemeinsam in einem Video und beweisen allen, wie glücklich sie sind.

Beziehungsstatus: Glücklich

Endlich geben Miley Cyrus und Liam Hemsworth den Fans einen offiziellen Beziehungsstatus -  die Sängerin und der „Independence Day“-Schauspieler sind überglücklich und das kann nun jeder hören.

Miley und Liam singen im Auto

Ein Instagram-Video zeigt Miley auf dem Beifahrersitz während eines Roadtrips zu dem Justin Bieber Song „Love Yourself“ singend und auch, wenn ihr Verlobter und Fahrer des Autos, Liam Hemsworth, nicht in dem kurzen Clip zu sehen ist, ist er im Hintergrund doch sehr gut zu hören. Gemeinsam trällert das Paar den Fans ein Ständchen, bis Liam plötzlich aufschreit und Miley ihn ermahnt: „Babe, hör’ auf damit. Wirklich!“

Mileys Vater Billy Ray freut sich

Ob Liam gar nicht bemerkt hat, dass Miley heimlich ihren Gesang filmt? Doch der süße Clip bestätigt nur das, was bereits Mileys Vater Billy Ray Cyrus vor kurzem in einem Interview mit der amerikanischen „InTouch“ verriet:

Ich liebe es, dass sie [Miley] und Liam gerade so glücklich sind.

 

 

BGVs: @liamhemsworth Starring : Barbie Da Beagle @beaglefreedom

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am