Miley Cyrus und Liam Hemsworth turteln als Paradiesvögel bei Ausstellung

Seltener Pärchen-Auftritt in Los Angeles

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einer Ausstellung in Los Angeles. Miley Cyrus posiert mit ihren Freunden. Der Künstler ist ein gemeinsamer Freund von Miley Cyrus udn Liam Hemsworth.

Miley Cyrus, 23, machte erst vor einer Woche in der Show von Ellen DeGeneres endlich ihre erneute Verlobung zu Liam Hemsworth, 26, offiziell, und nun folgt auch schon ein seltener gemeinsamer Auftritt. Das glückliche Paar zeigte sich bei einer Ausstellung eines Künstler-Freundes. Offenbar hat sich der Schauspieler dem farbenfrohen Look seiner Verlobten inzwischen angepasst. Nanu?

Liam als Paradiesvogel

Liam Hemsworth in einer quietschbunten Bomberjacke? Hört sich ungewohnt an - ist es auch, doch genau so posierte der „Tribute von Panem“-Star an der Seite seiner On-/Off-Liebe Miley Cyrus im "Museum as Retail Space" (MaRS) in Los Angeles bei der Foto-Austellung von Vijat Mohindra, der ein gemeinsamer Freund des Paares ist.

Miley und Liam ganz verliebt

Miley setzte auf ein gelbes Retro-Kleid mit passender Smiley-Tasche, während sie Arm in Arm mit ihrem Liebsten in die Kamera grinste.

Farbenfroher Support

Doch ihre bunten Outfits kamen nicht von ungefähr - vielmehr wollte das Paar damit ihren Künstler-Freund unterstützen. Eine andere Bekannte schrieb auf Instagram zu den farbenfrohen Bildern der Gruppe:

Wir haben beschlossen uns in Gelb, Rot und Blau anzuziehen, um unseren talentierten Freund @vijatm zu unterstützen.