Miley Cyrus: Verknallt in diesen Sänger

"Er sieht unglaublich gut aus"

Ist Miley Cyrus, 27, bald wieder in festen Händen? In einem Interview verriet die Sängerin jetzt, in welchen Promi sie verknallt ist.

Miley Cyrus: Justin Bieber oder Harry Styles?

Wie es aussieht, hat Miley Cyrus ein Auge auf einen berühmten Musiker-Kollegen geworfen. Nachdem sich die 27-Jährige vor einigen Monaten von Cody Simpson, 23, trennte, ist es still um ihr Liebesleben geworden. Umso überraschender ist es jetzt, dass sie selbst neue Dating-Gerüchte anheizt.

An Weihnachten spielte Miley in einem Interview mit dem Radiosender "Heart FM" das Spiel "Würdest du eher" und wurde gefragt ob sie lieber Justin Bieber, 26, oder Harry Styles, 26, küssen würde. Mit ihrer Antwort zögerte sie nicht lange.

Harry! Justin Bieber kenne ich schon viel zur lange, er ist wie ein Familienmitglied. Harry Styles sieht unglaublich gut aus,

so die "Midnight Sky"-Interpretin.

Mehr zu Miley Cyrus:

 

 

Miley Cyrus: Verknallt in Harry Styles?

Miley sei ein großer Fan von Harrys außergewöhnlichem Look und seiner offenen Persönlichkeit. "Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack", erklärte sie.

Wir teilen einen Kleiderschrank, wir teilen unser Leben. Es macht einfach Sinn.

Der Moderator der Radio-Show bot sogar an, dass er Miley helfen könnte, ein Date mit Harry zu arrangieren: "Wenn du willst, dass ich ihn kontaktiere, ich bin darin sehr gut und ich kenne Harry, also kann ich das verwirklichen."

Jeder spielt heutzutage Amor für mich,

scherzte Miley daraufhin nur.

 

Embed from Getty Images