Miley Cyrus: Verlobungs-Hammer!

Ist die Sängerin bereit für eine neue Ehe?

Vor gerade einmal fünf Monaten wurde die Scheidung von Miley Cyrus, 27, und Liam Hemsworth, 30, für rechtskräftig erklärt, dennoch soll die Sängerin jetzt wieder bereit für eine neue Ehe sein ... 

Miley Cyrus: Ist sie wirklich bereit für eine neue Ehe?

Seit Oktober 2019 ist die ehemalige Teenie-Ikone Miley Cyrus mit dem australischen Sänger Cody Simpson liiert.

Bevor die beiden anfingen sich ernsthaft zu daten, war das Paar bereits jahrelang miteinander befreundet – heute haben sie sogar passende Partnertattoos

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cody Simpson (@codysimpson) am

Kurz nach der Scheidung von Miley Cyrus und ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth zelebrierte die Sängerin ihre Trennung ausgiebig mit Freundin Kaitlynn Carter und öffentlichen Sex-Eskapaden, nur um ihre einstige Freundin kurze Zeit später wieder in den Wind zu schießen. 

Da die Schauspielerin jedoch bekannt dafür ist, sich Hals über Kopf in das nächste Abenteuer zu stürzen, soll es in ihrer jetzigen Beziehung erneut so richtig ernst werden – Cody Simpson soll dem Disney-Star die Fragen aller Fragen gestellt haben, wie ein Insider gegenüber US-"InTouch" verrät: 

Cody hat ihr vor Kurzem einen Heiratsantrag gemacht, und sie hat Ja gesagt!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Hochzeit mit Cody Simpson: Miley Cyrus hört auf ihr Herz 

Wer davon ausgegangen ist, dass Miley Cyrus nach ihrer letzten Beziehungs-Pleite erst mal genug von Hochzeit und Co. haben könnte, liegt falsch, wie die Quelle weiter erzählt: “Alle dachten, Miley hätte nach Liam genug von der Ehe, aber das ist nicht der Fall. Sie sieht die gescheiterte Beziehung als Lernprozess an.”

Genau wie bei ihrer ersten Hochzeit, wird die Sängerin ihren Superstar im kleinsten Kreis heiraten wollen: “Einige Leute meinen, Miley sollte nichts überstürzen, aber sie hat schon immer auf ihr Herz statt ihren Kopf gehört. Das wird sich nie ändern.”

Glaubst du, dass Miley Cyrus tatsächlich bereit für eine neue Ehe ist?

%
0
%
0