Miley Cyrus: Wie kann man so herzlos sein?

Schlag ins Gesicht für Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter

Vor wenigen Tagen machte Miley Cyrus, 26, ihre Beziehung zu Neu-Lover Cody Simpson, 22, offiziell. Dass es zwischen den beiden heiß herzugehen scheint, zeigt jetzt ein neuer Pärchen-Schnappschuss ziemlich deutlich ...

Das Liebes-Karussell dreht sich weiter

Miley Cyrus lässt nichts anbrennen: Nachdem im August die plötzliche Trennung von Liam Hemsworth nach nur acht Monaten Ehe bekannt wurde, datete die Skandalnudel direkt im Anschluss einige Wochen lang Bloggerin Kaitlynn Carter. Dass die zwei kaum die Finger voneinander lassen konnten, das bewiesen sie eindrucksvoll, als sie in aller Öffentlichkeit "Sex" in einem Club hatten.

Doch auch diese Liebelei war nicht von Dauer, denn aktuell schwebt Miley schon wieder mit einem neuen Mann auf Wolke sieben. Ihr Auserwählter Cody Simpson ist ebenfalls Musiker, vier Jahre jünger und Ex-Freund von Gigi Hadid. Noch vor wenigen Tagen ließen die Lovebirds durchscheinen, dass sie bereits zusammen wohnen. 

Heiß, heißer, Miley Cyrus & Cody Simpson!

Jetzt ließ sich das Paar sogar gemeinsam neue Tattoos stechen, wie einige "Instagram"-Schnappschüsse zeigen. Während sich die "Younger Now"-Interpretin für ein Herz auf dem rechten Oberarm entschied, ließ sich der 22-Jährige zwischen Schulter und Brust ein Totenkopf-Motiv aus dem Film "Papillon" verewigen.

Aber das ist noch längst nicht alles, denn neben den Fotos des neuen Körperschmucks teilte der Musiker auch ein pikantes Pic, das erahnen lässt, wie heiß es tatsächlich zwischen den Frischverliebten hergeht. Darauf zu sehen ist nämlich Miley Cyrus, die ihrem neuen Freund mit der Hand völlig ungeniert in die Hose fährt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

papillon

Ein Beitrag geteilt von Cody Simpson (@codysimpson) am

Wie geht es Liam Hemsworth bei solchen Fotos?

Wie sich Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter beim Anblick solcher Fotos fühlen müssen, das scheint Miley dabei offensichtlich ziemlich egal zu sein - und Lover Cody zieht mit, denn der 22-Jährige ist seiner neuen Freundin völlig verfallen:

Sie ist kreativ und sie ist sehr leidenschaftlich in allem, was sie tut,

so Cody gegenüber dem US-Portal "Hollywood Life". 

Wie leidenschaftlich Miley tatsächlich ist, das dürfte das Pärchen-Foto mehr als deutlich machen. Dennoch stellt sich die Frage, ob diese imposante Liebes-Show wirklich nötig ist. Immerhin sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch nicht einmal offiziell geschieden. Das scheinen auch einige User ähnlich zu sehen.

"Liam hat etwas Besseres verdient"

So meint eine Userin: "Liam verdient etwas Besseres!". Eine weitere spekuliert, dass sich die 26-Jährige vielleicht an dem "Tribute von Panem"-Star rächen will: "Schau dir dieses fiese Ding an. Armer Liam, er verdient Besseres. Oder ist das eine Art Rache von ihr?"

Obwohl der 29-Jährige sich aktuell ebenfalls mit einer neuen Turtelei mit Maddison Brown tröstet, ist unklar, wie es dem Schauspieler wirklich ergeht. Und auch die abservierte Kaitlynn Carter dürfte bei den etlichen Fotos nicht gerade Luftsprünge machen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Jetzt wird es schmutzig

Miley Cyrus: Ist sie sexsüchtig?