Miley Cyrus: Zuckersüße Birthday-Botschaft an Liam Hemsworth

Die Sängerin gratulierte ihrem Verlobten via Instagram

Die „Younger Now“-Sängerin Miley Cyrus, 25, gratulierte ihrem Verlobten Liam Hemsworth zu seinem 28. Geburtstag via Instagram - und sendete eine süße Botschaft!

So sweet!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigen ihre Liebe zueinander nicht häufig in den sozialen Medien. Doch nun gratulierte Miley Cyrus ihm dort zum Geburtstag.

 

Happiest birthday to my very best friend on the entire planet! I ❤️ u!

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Zu einer Collage aus drei Selfies der beiden schrieb sie auf Instagram:

Den glücklichsten Geburtstag an meinen allerbesten Freund auf dem ganzen Planeten. Ich liebe dich!

Damit sendet Miley eine wichtige Botschaft: In einer Beziehung zählt nicht nur Liebe - sondern auch Freundschaft. Denn wenn man mit seinem besten Freund zusammen ist, hat man doppelt Glück.

Kein Platz für Trennungsgerüchte

Nachdem Miley und Liam getrennt Weihnachten gefeiert hatten, und es länger keine gemeinsamen Selfies gab, wunderten sich einige Fans. Doch bei den beiden scheint alles in bester Ordnung zu sein. Sie beweisen einmal mehr, dass man auch als Mega-Promi eine private Beziehung haben kann.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!