Miley Cyrus: Zuckersüße Liebeserklärung an Liam Hemsworth

Die Sängerin steht zu ihrer wieder entfachten Liebe

Aufgewärmtes kann nicht schmecken? Das sehen Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, offenbar ganz anders. Die beiden sind seit einigen Monaten wieder zusammen und scheinen glücklicher denn je. Jetzt postete die „Wrecking Ball“-Sängerin einen süßen Schnappschuss, den sie mit einer zuckersüßen Liebeserklärung an ihren Schauspiel-Beau garniert.

 

Back for good

Dieses Mal soll es für immer sein, da sind sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth ganz sicher. Sogar von Hochzeit ist schon die Rede. Und auch Billy Ray Cyrus, Mileys Vater, wird nicht müde zu betonen, wie glücklich seine Tochter und der Australier wieder miteinander sind.

Miley Cyrus schwebt auf Wolke sieben

Vorbei sind die Zeiten von Nackt-Auftritten und obszönen Gesten, es scheint, als finde Miley langsam wieder zurück zu ihrem alten Ich. Grund dafür könnte ihre wieder neu entfachte Liebe zu Liam Hemsworth sein. Die beiden waren schließlich schon vor einigen Jahren glücklich miteinander. Und Miley scheint schwer verliebt zu sein. Mit einem süßen Schnappschuss, den sie bei Instagram postete, zeigt sie jetzt ganz öffentlich, wie glücklich sie ist.

 

 

So much love in one pic.... 🌹❤️😻 get ur happy hippie teeeee hereeeee http://miley.lk/HappyHippieMerch

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Auf dem Bild zu sehen ist Liam Hemsworth, der mit Mileys Hund Dora kuschelt. Der Schauspieler trägt ein T-Shirt von Mileys Happy Hippie-Foundation. Sie nutzt die Kommentarfunktion für eine zuckersüße Liebeserklärung:

So viel Liebe in einem Bild.

Und alle so „Awwwww“

Mileys Fans sind natürlich hellauf begeistert von dem Liebes-Bild, überschütten es mit Likes, immerhin schon 520.000, und kommentieren fleißig:

Ich freue mich so für dich

Das macht mich so glücklich

Das ist Liebe

Seht hier Miley und Liam im Video: