Mina Tander: „Ich liebe Christian Ulmen“

Die Schauspielerin gerät im Interview mit OK! ins Schwärmen

Mina Tander schwärmt im OK!-Interview von Filmkollege Christian Ulmen. Christian Ulmen und Mina Tander sind aktuell im Film Mina Tander mit Ehemann Elmar Fischer

Die Schauspielerin Mina Tander, 37, schwärmt im OK!-Interview über Kollege Christian Ulmen, 40, mit dem sie gerade für „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ vor der Kamera stand.

Mina: "Ich liebe Christian"

Christian macht immer extrem lustige Witze – er hat einen ganz besonderen, trockenen Humor. Dafür liebe ich ihn,

so Mina gegenüber OK!.

Mina kennt das Liebes-Geheimnis

Ihr Mann Elmar Fischer muss aber keine Angst haben – denn Mina kennt das Geheimnis glücklicher Beziehungen: „Man muss für sich die Mitte finden und immer aufpassen, dass man sich nicht fremd wird. Man sollte die gleichen Vorstellungen davon haben, wie viel Zeit man miteinander verbringen möchte.“

Sie stellt klar: „Mein Mann und ich verbringen wirklich viel Zeit zusammen. Ich habe das Gefühl, wir sehen uns mehr als andere Paare …“

Das ganze Interview liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 24. August, im Handel erhältlich!