Mindy Mann schwanger? Gavin Rossdales Nanny soll ein Baby erwarten

Das Kindermädchen war angeblich für die Trennung zwischen Gwen Stefani & dem Bush-Sänger verantwortlich

Mindy Mann hütete jahrelang die Kinder von Gavin Rossdale ...  ... und Gwen Stefani. Irgendwann teilte sie wohl auch mit dem Familienvater das Bett.  Nach der Trennung von dem Bush-Sänger hat Gwen Stefani ihr Liebesglück wieder gefunden - in Showbiz-Kollege Blake Shelton!

Drei Jahre lang soll Mindy Mann, 25, eine Affäre mit Gavin Rossdale, 50, gehabt haben - bis dessen Ehefrau Gwen Stefani, 46, dahinter kam und Schluss machte. Nun heißt es, das ehemalige Kindermädchen des Ex-Paars sei schwanger. Falls sich die Gerüchte bewahrheiten, stellt sich die Frage: Ist das Kind von Gavin?

Mindy Mann angeblich schwanger

Sie war eindeutig die Böse in der Dreiecksbeziehung mit Gavin Rossdale und Gwen Stefani. Angeblich führte Mindy Manns Affäre mit dem Bush-Sänger dazu, dass sich das Musiker-Pärchen nach dreizehn Jahren Ehe trennte. Zwar ist Gwen inzwischen wieder glücklich an Country-Star Blake Shelton vergeben, dennoch dürften ihre emotionalen Wunden noch lange nicht geheilt sein.

Umso weniger, angesichts der neuesten Gerüchte, Mindy erwarte ein Kind. Die Spekulationen ins Rollen brachte jetzt ein verdächtiges Posting von Mindys Schwester Nikki Mann, auf dem eine unbekannte Frau mit ihrem Babybauch posiert. Unter dem Schnappschuss steht der Hashtag "Tante" geschrieben. Auch Mindys andere Schwester Carly teilte den Schnappschuss auf ihrer Seite, verkündete:

Es wird ein Junge!

 

 

#auntynoodle @cayla_black @mindy.hope

Ein von @nicolejennifermann gepostetes Foto am

 

 

Wird Gavin Rossdale wieder Vater?

Mindy Mann hat sich selbst noch nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten geäußert, genau so wenig darüber, wer der Vater ihres Babys sei. Derzeit soll das Ex-Kindermädchen den Snowboard-Lehrer Spencer Gutcheon daten, doch auch zu Gavin Rossdale hält die Blondine nach wie vor Kontakt. Ob der 50-Jährige nach vier Kindern tatsächlich noch mal Vater wird? Es bleibt wohl abzuwarten. 

Seht hier ein Video zum Thema: