Minh-Khai Phan-Thi: Es ist ein Junge - und so heißt ihr Baby

Minh-Khai Phan-Thi: Es ist ein Junge - und so heißt ihr Baby - Die Moderatorin ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden

Erst vor wenigen Tagen postete die frischgebackene Zweifach-Mama Minh-Khai Phan-Thi, 43, ein Foto mit ihrem kleinen Wonneproppen. Jetzt legte die TV-Schauspielerin nach und verriet nicht nur, dass sie wieder einen Jungen bekommen hat, sondern auch gleich noch seinen Namen...

Minh-Khai Phan-Thi: So heißt ihr Sohn

Willkommen kleiner Neoh Elia Phan #mama #mom of two #boys #proudmom #stolzeltern,

schreibt Minh-Khai Phan-Thi auf Instagram und postet dazu ein süßes Bild ihres Sprösslings. Das zeigt, wie die stolze Mama die klitzekleine Hand ihres Babys hält und das Namensschild, auf dem Neoh geschrieben steht. 

Damit verriet die Zweifach-Mama also nicht nur, dass sie nach zwölf Jahren wieder Mutter eines Jungen geworden ist, sondern enthüllte auch gleich, wie ihr Nachwuchs heißt - zur Freude ihrer Follower.

Die kommentieren nämlich fleißig unter dem Schnappschuss und scheinen von dem Namen begeistert zu sein:

Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist toll!

Was für ein süßer und außergewöhnlicher Name!

Ein toller Name,

lauten einige der Kommentare.

Minh-Khai zum zweiten Mal Mama

Für die TV-Schauspielerin und ihren Ehemann Ansgar Niggemann, der sieben Jahre jünger ist und als Marketing-Leiter für den Basketball-Verein Alba Berlin arbeitet, ist es das erste gemeinsame Kind. Seit 2012 sind die beiden ein Paar, Ende April gaben sie sich dann überraschend das Ja-Wort.

Im Februar gab die Moderatorin, die bereits einen zwölfjährigen Sohnemann aus einer früheren Beziehung hat, ihre zweite Schwangerschaft bekannt - natürlich auch über Instagram.

Wir wünschen der frischgebackenen Mama nach der ganzen Aufregung erst mal erholsame Tage mit ihrem kleinen Fratz!