Minh-Khai Phan-Thi hat geheiratet

Die Schauspielerin und Mann Ansgar erwarten bald ihr erstes gemeinsames Baby

Minh-Khai Phan-Thi hat geheiratet. Minh-Khai Phan-Thi und Mann Ansgar sind seit sieben Jahren ein Paar. Minh-Khai Phan-Thi ist zum zweiten Mal schwanger.

Minh-Khai Phan-Thi, 43, ist unter der Haube. Die „Notruf Hafenkante“-Schauspielerin hat heimlich und überraschend ihren Freund Ansgar N. geheiratet, wie sie dem Magazin „Gala“ verriet. Die Schauspielerin machte erst im Februar ihre zweite Schwangerschaft öffentlich.

Minh-Khai Phan-Thi hat "Ja" gesagt

Minh-Khai Phan-Thi und ihr sieben Jahre jüngerer Freund Ansgar haben vor rund zwei Wochen an der Ostsee geheiratet. Dabei ergriff die Schauspielerin die Initiative und meinte zu ihrem Liebsten kurz und knapp:

Du, wir heiraten jetzt!

Minh-Khai: "Ich war bisher ein Heiratsmuffel"

Minh-Khai, die 2015 bei der Tanzshow „Let’s Dance“ über das Parkett schwebte und ihr Freund sind seit sieben Jahren ein Paar. Schon bald bekommen die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Die 43-Jährige hat bereits einen 11-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Ich war bisher ein Heiratsmuffel,

erklärt die hochschwangere Schauspielerin im Interview.

Und verrät, warum sie dann doch plötzlich das Hochzeitsfieber gepackt hat: „Mit dem Vater meines ersten Kindes war ich ja auch nicht verheiratet. Aber ich habe mich jetzt dazu entschieden, weil ich meine Familie und mich absichern möchte.“

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

#familiendab #dabs #family❤️ #angesteckt Ostern ist eine Ausnahme 😊😂

Ein Beitrag geteilt von Minh-Khai Phan-Thi (@minhkhai_phanthi) am