Minh-Khai Phan-Thi schwanger: So süß teilt sie ihr Baby-Glück

Die Schauspielerin posiert auf Instagram mit Babybauch

"Keine weiteren Worte mehr nötig", schreibt Minh-Khai Phan-Thi zu einer Foto-Kollage, die sie seitlich und frontal in einem blauen Abendkleid zeigt. Doch nicht die glamouröse Robe steht im Mittelpunkt, sondern die kleine Wölbung unter dem Stoff: ein Babybauch! Die 42-jährige Moderatorin und Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mutter - und das schon im Frühjahr.

Minh-Khai Phan-Thi: "Dankbar" für zweite Schwangerschaft

Heute scheint der Tag der süßen Baby-News zu sein. Matt Damon bestätigte so niedlich die Zwillings-Schwangerschaft von Amal Clooney ("habe fast geweint") und Supermodel Rosie Huntington-Whiteley hielt ihre pralle Bikini-Kugel in die Instagram-Kamera. Nun auch Ex-VIVA-Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi, die mit sich allerdings bekleidet ablichtet:

 

 

No more words are needed 😍❤🍼😙 #glücklich #happy #actress #newlife #soontobemom #again dressed in @nobitalai #thankful

Ein von Minh-Khai Phan-Thi (@minhkhai_phanthi) gepostetes Foto am

Die angefügten Hashtags "glücklich", "neues Leben" und "dankbar" lassen darauf schließen, dass es ein absolutes Wunschkind ist, das Minh-Khai 12 Jahre nach der Geburt von Sohn Kalani erwartet.

Auch ihre Fans reagieren begeistert auf die Schwangerschafts-News und kommentieren euphorisch: "😱😱😱😱 Wie toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️", "Herzlichen Glückwunsch, liebe Minh-Khai, auch Engel bekommen Babys, sonst hätten wir ja keine Elfen. lol" oder "Omg 😍 Herzlichen Glückwunsch!!!🍀🍀🍀 Wünsche euch 4 alles alles Gute💕".

Minh-Khai Phan-Thi: "Beim zweiten Kind ist man gelassener"

Ihre zweite Schwangerschaft ist jedoch kein Grund für den "Let's Dance"-Star, sich zu stressen, wie sie gegenüber RTL verrät. 

Beim zweiten Kind ist man ein bisschen gelassener. Ich drehe jetzt noch einen Film.

Papa in Spe ist übrigens Minh-Khais Freund Ansgar Niggemann, der sieben Jahre jünger ist und als Marketing-Leiter für den Basketball-Verein Alba Berlin arbeitet. Seit 2012 sind die beiden miteinander glücklich. 

 

 

My Man and me yesterday 😍#inferno #premiere #redcarpet @hm

Ein von Minh-Khai Phan-Thi (@minhkhai_phanthi) gepostetes Foto am

 

Seht hier das Video zu Minh-Khai: "Ich bin ein bisschen prüde"