Mini-Comeback! Victoria Beckham und Melanie C performen "2 Become 1"

Die Spice-Girls-Stars singen gemeinsam im Malediven-Urlaub

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, als ganz spontan Melanie C, 42, gemeinsam mit Victoria Beckham, 42, bei einem Konzert auf dem Malediven den Spice-Girls-Hit „2 Become 1“ performte.

Überraschungsauftritt von Melanie C und Victoria Beckham

Nicht schlecht, wenn man nichts ahnend auf einer Trauminsel urlaubt und an Silvester nicht nur Sängerin Melanie C ihr Gesangstalent auf der Bühne zum Besten gibt, sondern plötzlich auch ihre einstige Spice-Girls-Kollegin Victoria Beckham dazu springt, um den Hit „2 Become 1“ zu performen.

 

 

Vic und Mel begeistern die Zuschauer

Ein Zuschauer-Clip dokumentiert die spontane Reunion und beweist, das Vic und Mel es immer noch können.

Spice-Girls-Comeback ohne Victoria und Melanie

Doch ausgerechnet die beiden Sängerinnen wollen bei einer zukünftigen Reunion der Spice Girls nicht mehr mit dabei sein - schade eigentlich nach diesem Mini-Comeback.

Daher suchen ihre Ex-Kolleginnen bereits händeringend nach Ersatz. Währenddessen grüßte Victoria ihre Fans mit einem Urlaubsschnappschuss - denn die Designerin singt nicht nur auf den Malediven, sondern genießt dort ihren Urlaub mit der ganzen Familie.

 

 

Happy new year everyone x ❤

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

 

 

Wie findet ihr den spontanen Auftritt?

%
0
%
0