Mini-Comeback! Victoria Beckham und Melanie C performen "2 Become 1"

Die Spice-Girls-Stars singen gemeinsam im Malediven-Urlaub

Melanie C performte bei einem Silversterkonzert auf den Malediven. Früher stand Melanie C mit den Spice Girls auf der Bühne. Ex-Bandkollegin Victoria Beckham ist inzwischen als Designerin erfolgreich.

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, als ganz spontan Melanie C, 42, gemeinsam mit Victoria Beckham, 42, bei einem Konzert auf dem Malediven den Spice-Girls-Hit „2 Become 1“ performte.

Überraschungsauftritt von Melanie C und Victoria Beckham

Nicht schlecht, wenn man nichts ahnend auf einer Trauminsel urlaubt und an Silvester nicht nur Sängerin Melanie C ihr Gesangstalent auf der Bühne zum Besten gibt, sondern plötzlich auch ihre einstige Spice-Girls-Kollegin Victoria Beckham dazu springt, um den Hit „2 Become 1“ zu performen.

 

 

Vic und Mel begeistern die Zuschauer

Ein Zuschauer-Clip dokumentiert die spontane Reunion und beweist, das Vic und Mel es immer noch können.

Spice-Girls-Comeback ohne Victoria und Melanie

Doch ausgerechnet die beiden Sängerinnen wollen bei einer zukünftigen Reunion der Spice Girls nicht mehr mit dabei sein - schade eigentlich nach diesem Mini-Comeback.

Daher suchen ihre Ex-Kolleginnen bereits händeringend nach Ersatz. Währenddessen grüßte Victoria ihre Fans mit einem Urlaubsschnappschuss - denn die Designerin singt nicht nur auf den Malediven, sondern genießt dort ihren Urlaub mit der ganzen Familie.

 

 

Happy new year everyone x ❤

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

 

 

Wie findet ihr den spontanen Auftritt?

%
0
%
0