Mini-Kugel: Chrissy Teigen zeigt ihr Babybäuchlein

Die Mami in spe zeigt sich überglücklich auf dem roten Teppich

Es hat endlich geklappt! Chrissy Teigen ist schwanger. Noch ist das Babybäuchlein klitzeklein...
  Die Freude über die Schwangerschaft ist dem Model deutlich anzusehen.

Sie hatten es so lange versucht, jetzt wird der Baby-Traum für John Legend, 36, und Chrissy Teigen, 29, endlich wahr! Gestern hatten sie die freudige Botschaft offiziell via Instagram verkündet, abends zeigte sich die Mami in spe strahlend schön bei einem Event in Los Angeles - und eine kleine Mini-Kugel ist auch schon zu sehen!

Endlich hat es geklappt!

Sie dürfte gerade im vierten Schwangerschaftsmonat sein und wie glücklich sie darüber ist, ist Chrissy Teigen deutlich anzusehen. Lange hatten das Model und ihr Mann versucht, Nachwuchs zu zeugen, bisher hatte es aber nicht geklappt. Gestern konnte die 29-Jährige dann verkünden:

John und ich sind überglücklich, mitteilen zu können, dass wir schwanger sind.

Chrissy hat den Mami-Glow

Bei einem Beauty-Event von La Mer gestern Abend zeigte sich Chrissy Teigen dann erstmals, nachdem sie der Welt mitgeteilt hatte, dass sie schwanger ist. Natürlich waren alle Augen auf die schöne US-Amerikanerin und ihre Körpermitte gerichtet - und es ist tatsächlich schon der Ansatz eines kleinen Babybäuchleins zu erkennen!

Im weißen Satin-Kleid lief Chrissy über den grünen Teppich und hatte offenbar schon damit gerechnet, dass sich die Fotografen auf sie stürzen würden. Dementsprechend stolz hielt die 29-Jährige ihr XXS-Bäuchlein in die Kamera und strahlte nur so vor Glück.

Wir freuen uns für die süße Mami in spe!