Miranda Kerr bricht ihr Schweigen über Orlando Bloom & Katy Perry

Das Model gibt erstmals seine wahren Gefühle über ihren Ex-Mann und seine Neue preis

Model Miranda Kerr spricht erstmals über ihren Ex Orlando Bloom und seine Neue Katy Perry. Denn Orlando Bloom ist seit Anfang letzten Jahres... ...mit Sängerin Katy Perry zusammen! Doch das bereitet Miranda Kerr kein Kopfzerbrechen. Sie ist inzwischen mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt! Dieses Bild von 2013 zeigt Miranda Kerr und Orlando Bloom zusammen bei einem Event. Kurz darauf haben sie sich getrennt.

Miranda Kerr, 33, ist glücklich mit ihrem Verlobten, Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 26. Trotzdem wird sie immer wieder zu ihrem Ex-Mann Orlando Bloom, 40, und seiner neuen Flamme, Sängerin Katy Perry, 32, befragt. In einem Interview gab sie nun bereitwillig Auskunft über ihre Patchwork-Familie, ihre Beziehung zu Orlando Bloom und die neue Freundin ihres Ex-Mannes.

Miranda Kerr: Orlando Bloom ist "wie ein Bruder" für sie

Eine Scheidung zu überwinden ist nie leicht, vor allem, wenn man im Rampenlicht steht, wie Miranda Kerr und Orlando Bloom. Von 2010 bis 2013 waren die beiden verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, Flynn, 5. Umso nerviger muss es sein, wenn man immer wieder auf seine/n Ex angesprochen wird. Doch das australische Model steht über den Dingen und gab dem "People" Magazin nun bereitwillig Auskunft.

Wir sind eine moderne Familie,

sagte sie, auf ihre Beziehung zu Orlando angesprochen. Außerdem habe sie keinerlei romantische Gefühle mehr für ihren Ex-Mann, denn: "Orlando und ich sind tatsächlich wie eine Familie, weil er wie ein Bruder für mich ist". Sie sei sehr glücklich darüber, dass sie sich umeinander sorgen und eine harmonische Beziehung zueinander haben. "Ich fühle mich sehr glücklich!" Das ist für ihre Fans besonders beruhigend, nachdem Miranda gestanden hatte, nach der Trennung von dem Schauspieler an Depressionen gelitten zu haben.

Katy Perry und Flynn verstehen sich gut

Außerdem verstehe sich ihr Sohn Flynn hervorragend mit der neuen Freundin ihres Ex-Mannes, Katy Perry. Auf die Frage, wie sie miteinander klarkämen, antwortet sie:

Sie sind klasse! Sie kommen wirklich gut miteinander zurecht.

Kopfzerbrechen dürfte ihr die neue Beziehung von Orlando nicht bereiten, denn sie selbst ist seit Juli letztes Jahres mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel verlobt.

Orlando Bloom und Katy Perry wurden erstmals bei den Golden Globes 2016 beim Flirten erwischt und machten seitdem immer mal wieder Schlagzeilen.

Sieh dir hier Videos zu Miranda Kerr, Orlando Bloom und Katy Perry an: