Miranda Kerr: Das Baby ist da!

Und es ist ein...

Miranda Kerr, 35 und Evan Spiegel, 27, sind Eltern geworden. Am Montag, 7. Mai, kam ihr Baby zur Welt. Das Geschlecht und der Name des Sprösslings ist schon bekannt. 

Miranda Kerr und Evan Spiegel: Erstes gemeinsames Kind 

Miranda Kerr ist wieder Mutter geworden! Das australische Model hat am Montag, 7. Mai, einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das geht aus einer Geburtsurkunde hervor, die dem US-Promi-Portal „TMZ“ vorliegt. Der Junge soll kurz vor Mitternacht im „Cedars-Sinai Medical Center​​​​​​“ in Los Angeles zur Welt gekommen sein.

Mit Schauspieler Orlando Bloom hat sie bereits einen siebenjährigen Sohn namens Flynn. Nach der Trennung heiratete sie im Mai 2017 den Snapchat-Gründer Evan Spiegel. 

 

 

Such a magical day 😍❤️😍

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

 

Ungewöhnlicher Baby-Name

Der Urkunde ist ebenfalls zu entnehmen, dass der Kleine den ungewöhnlichen Namen Hart trägt. Der Kleine soll nach dem Großvater des 27-Jährigen benannt worden sein. Gegenüber „People“ ließ das Elternpaar ein erstes Statement verkünden:

Worte können nicht beschrieben, wie glücklich wir sind, unseren wunderschönen Sohn im Kreise unserer Familie begrüßen zu dürfen. Miranda geht es gut und Flynn freut sich, ein großer Bruder zu sein.

Wir sind gespannt, wann wir das erste Baby-Foto zu Gesicht bekommen. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir! 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links