Miranda Kerr: Kein Sex vor der Ehe mit Evan Spiegel

Das Model spricht über die Beziehung zu dem Snapchat-Mitbegründer

Evan Spiegel und Miranda Kerr sind seit eineinhalb Jahren ein Paar und wollen heiraten. Miranda Kerr sprach in einem Interview über die Beziehung zu Evan Spiegel. Miranda Kerr

Miranda Kerr, 33, und ihr Liebster Evan Spiegel, 26, mögen mit so manchen Dingen auftrumpfen können: Geld, Aussehen, Erfolg und Berühmtheit, doch eines haben die beiden noch nicht - Sex! Das verriet das Model nun selbst in einem sehr intimen Interview.

Kein Sex vor der Ehe für Miranda Kerr und Evan Spiegel

Miranda Kerr ist eine der schönsten Frauen der Welt, prangt in sexy Posen von unzähligen Magazin-Covern und ist heiß begehrt von der Männerwelt und trotzdem lebt die Australierin privat ganz keusch und züchtig mit ihrem Verlobten Evan Spiegel zusammen, wie sie nun gegenüber der „The Times“ verriet.

Im Schlafzimmer geht es zwischen dem Model und dem Snapchat-Mitbegründer nicht etwa heiß her, wie so manch einer annehmen mag.

Evan Spiegel "sehr traditionell"

Denn im Bezug darauf, ob Kerr nach Sohnemann Flynn weitere Kinder plane, erklärte die 33-Jährige:

Bis jetzt nicht. Nicht bis wir verheiratet sind. Mein Partner ist sehr traditionell.

Und ergänzte:

Wir können nicht … Also, ich meine wir … warten,

so das Model.

Bis zu ihrem ersten Bettgeflüster dürfte es jedoch nicht mehr allzu lange dauern, schließlich sind Kerr und Spiegel seit Sommer 2016 verlobt.