Miranda Kerr: Sie ist wieder schwanger!

Das Model und ihr Mann Evan Spiegel erwarten ihr erstes Kind

Nach ihrer Hochzeit im Juli heißt es nun Baby-Alarm! Der Victoria-Secret-Engel, 34, und ihr Mann, "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel, 27, können bald ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schließen.

Seit diesem Sommer ist Miranda erst Mrs. Spiegel

Erst im Juli diesen Jahres gaben sich Miranda und Evan auf dessen Anwesen vor rund 45 Gästen das Jawort. Kennen gelernt hatten sich die beiden Stars 2014 und machten ein Jahr später ihre Liebe offiziell.

 

 

Such a magical day 😍❤️😍

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

 

Miranda schwärmte von dem millardenschwerden Unternehmer, der ihr Herz im Sturm erobert hatte:

Er ist eine gutherzige und authentische Person. Das schätze ich sehr an ihm. Und er ist sehr intelligent.

Anfang des Jahres verriet sie, dass sie erst nach der Hochzeit schwanger werden wolle, und ihr Partner da sehr traditionell sei. Das Paar soll sogar komplett auf Sex vor der Ehe verzichtet haben.

 

 

✨💞✨Thanks for the 📸 @gregkadelstudios

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

 

Jetzt ist es soweit! Ein Sprecher der beiden bestätigte gegenüber der „Daily Mail“ die freudigen Baby-News:

Miranda, Evan und Flynn freuen sich darauf, ihr neuestes Familienmitglied begrüßen zu können

Es ist schon die zweite Ehe für das Topmodel

Nach ihrer Trennung von Schauspiel-Hottie Orlando Bloom, 40, wollte Miranda ganz sicher sein mit ihrer Partnerwahl, vor allem wegen ihrem Sohn Flynn, 6, der aus der Ehe mit Orlando stammt.

Gegenüber einer australischen Zeitung erzählt sie:

Wir (sie und Evan) waren wirklich gute Freunde, bevor wir ein Paar wurden

Erst nach sechs Monaten stellte sie Flynn den neuen Mann an ihrer Seite vor.

Und nun ein Baby! Wir wünschen der wachsenden Familie alles Gute.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!