Miranda Kerr und Evan Spiegel: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Das Supermodel und der "Snapchat"-Gründer meinen es ernst

Supermodel Miranda Kerr kann sich vorstellen, ihren Boyfriend Evan Spiegel zu heiraten. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar. Es gibt jedoch einen kleinen Haken: Das Model muss sich erst offiziell von ihrem Ex Orlando Bloom scheiden lassen. Patchwork-Family: Miranda und Orlando ziehen ihren Sohn Flynn gemeinsam groß. Jetzt durfte auch ihr Boyfriend Evan den Kleinen kennenlernen.

Jetzt wird es ernst! Wie "E!-News" berichtet, soll Supermodel Miranda Kerr, 31, wieder heiraten wollen. Der "Victoria's Secret"-Engel ist seit einem Jahr mit dem sechs Jahre jüngeren Multi-Millionär Evan Spiegel, 25, zusammen. Der Gründer von "Snapchat" ist ganz vernarrt in die brünette Schönheit und würde sie am liebsten gleich vor den Brautaltar zerren. Und die scheint, drei Jahre nach dem schmerzhaften Ehe-Aus mit dem "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom, 39, wieder für die Ehe offen zu sein. Was Orlando dazu sagt, erfahrt ihr hier!

Miranda Kerr kann sich vorstellen, Evan Spiegel zu heiraten

Vor drei Jahren ließ ihr damaliger Ehemann Orlando Bloom die heute 31-Jährige mit gebrochenem Herzen zurück. Beide waren gerade einmal drei Jahre verheiratet. Das hält Miranda Kerr jedoch nicht davon ab, der Ehe eine zweite Chance zu geben. Vielleicht ist ihr Freund, der "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel, endlich Mr. Right. Ein Bekannter des Paares berichtet gegenüber "E!News"

Er liebt sie so sehr. Sie sind wirklich glücklich miteinander, und Miranda kann sich vorstellen, ihn zu heiraten. Sie haben ernsthaft darüber gesprochen, sich zu verloben.

Problem: Sie ist noch verheiratet

Es gibt jedoch einen kleinen Haken: Das Model muss sich erst offiziell von Orlando Bloom scheiden lassen, was offenbar noch nicht passiert ist.

Eine Heirat scheint jedoch der nächste logische Schritt in der Beziehung zwischen Miranda und Evan zu sein. Zuletzt kauften sie ein gemeinsames Haus in Brentwood, Los Angeles. Das hübsche Model und der Millionär sind seit Juni vergangenen Jahres ein Paar und turteln seitdem glücklich um die ganze Welt.

 

❤️🇺🇸❤️

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

Happy Patchwork-Family

Miranda Kerr wartete jedoch sechs Monate, bis Evan Spiegel ihren Sohn Flynn kennenlernen durfte. Der Fünfjährige stammt aus der Ehe mit ihrem Ex Orlando Bloom. Wie die schöne Brünette kürzlich verriet, haben sich die Ex-Partner nach der Trennung darauf geeinigt, dass sie ihre neuen Partner dem kleinen Flynn erst nach einem halben Jahr Beziehung vorstellen. Und wie ist das Treffen gelaufen?

Evan hat Flynn getroffen, also ja, die Dinge laufen gut. Orlando findet ihn toll. Wir sind jetzt einfach eine moderne Familie!,

verriet das Model gegenüber "E! News". Während Miranda Kerr und der 25-jährige Evans weiter Heiratspläne schmieden, befindet sich Orlando Bloom derzeit in einer Beziehung mit Popstar Katy Perry, 31.

Video: Miranda Kerr knutscht jungen Milliardär