Miranda Kerr und Evan Spiegel: Überraschungs-Hochzeit am Wochenende?

Das Topmodel und der Snapchat-Mitbegründer wollen sich das Ja-Wort geben

Blitzhochzeit am Wochenende? Evan Spiegel und Miranda Kerr wollen sich so schnell wie möglich das Ja-Wort geben. Evan Spiegel und Miranda Kerr sind seit 2015 ein Paar... ...und seit Juli 2016 sind Evan Spiegel und Miranda Kerr verlobt. Folgt nun also die Hochzeit?

Huch, da hat es einer aber plötzlich eilig! Erst vor wenigen Wochen sorgte Miranda Kerr, 34, mit dem intimen Geständnis, dass sie und ihr Verlobter Evan Spiegel, 26, kein Sex vor der Ehe hätten, für Aufsehen. Doch die Abstinenz scheint jetzt ein Ende zu finden... und das schneller als gedacht, denn die beiden wollen laut "Us Weekly" schon dieses Wochenende heiraten!

Kein Sex vor der Ehe für Miranda Kerr

"Er ist sehr traditionell", so Topmodel Miranda Kerr kürzlich in einem Interview und bezieht sich dabei auf ihren Verlobten Evan Spiegel. Denn die 34-Jährige und der Snapchat-Gründer wollten mit dem gemeinsamen Sex bis zur Hochzeitsnacht warten. Eine echte Überraschung, ist die schöne Australierin doch von der Männerwelt heiß begehrt und zeigt sich auf den Magazincovern regelmäßig in sexy Posen! Im Schlafzimmer dagegen scheint das "Victoria's Secret"-Model regelrecht keusch und züchtig zu sein.

Leuten die Hochzeitglocken am Wochenende für Miranda und Evan?

Doch mit der Abstinenz ist wohl bald Schluss! Wie ein Insider dem US-amerikanische Promi-Portal "Us Weekly" verriet, sollen die Turteltauben sich nämlich schon dieses Wochenende das Ja-Wort geben. Der Internet-Unternehmer und das Topmodel wollen demnach die Hochzeit so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen und sogar Mirandas Familie sei schon aus Australien nach L.A. eingeflogen worden. 

Sie werden eine extravagante Hochzeit feiern, voll in Evans Stil. Miranda wird das sicherlich nichts ausmachen!

wird der Insider zitiert. 

Die zweite Hochzeit für Miranda

Im Juli 2016 bestätigte die gebürtige Australierin ihre Verlobung über einen Schnappschuss ihres Verlobungsrings auf Instagram. Und dank Snapchat-CEO Evan selbstverständlich mit eigenem Snapchat-Filter! 

 

 

I said yes!!! ❤️😍❤️😍❤️

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

 

Für Miranda wäre es die zweite Hochzeit. Von 2010 bis 2013 war sie mit Hollywood-Beau Orlando Bloom, 40, verheiratet, mit dem sie auch den gemeinsamen Sohn Flynn, 6, hat. Die beiden verstehen sich aber auch heute noch blendend, wie der Schauspieler erst vor kurzem bewies, und teilen sich das Sorgerecht.